Das Plugin ist schon vorbereitet und wird bald installiert!
Ah mist! Beim 2. Bild hätte ich es auch erkannt
mh, Yakuza 0 maybe? 20x
shenmue oder so. 20xxxx
Final Fantasy 26 oder so
„Control“ vielleicht?
Dann werd ich mal Judgement in den Ring…
Deadly Premonition? ? ? 20x
DAS ist gut, dass jeder*r nur einmal tippen darf bis ein neues Bild kommt. Fände ich eine starke Regel, die die Macht der Always-Online-Crowd schwächt. Wenn auch das niemand durchsetzen wird
Das ist kein Tipp sondern einfach ein Fakt . Man müsste aber mal ein Best Of der HInweise im Spielequiz machen…
Thread…? Auflösen…? Unravel???
DeuS ex?
…………………………………
Dann mach ich mal weiter.
Was ist das denn?
Kleine Herleitung:
Bin Trekkie und hab zuletzt dank GoG wieder alte Klassiker nachgeholt, daher kam mir der Stil bekannt vor und ich möchte lösen: ich glaube es handelt sich um die Burg aus Star Trek: Judgement Rites, glaube ich. Wenn es jetzt 25th Anniversary ist dann schrei ich!
Hmm, Discworld wäre auch einer meiner ersten Gedanken gewesen, aber nach der kompetenten Herleitung von DonFalcone ist der Drops hier wohl endgültig gelutscht. Für den Fall aber, dass nicht, zerre ich noch Patrizier 2 als mögliche Lösung auf die Bühne!
Irgendwie erschreckend schnell gelöst
@MrBlack Das Gefühl kenne ich (Siehe meine bisherigen Sachen wie trespasser hehe), war wie gesagt auch pures Glück, da ich das Spiel buchstäblich letzte oder vorletzte Woche erst anhatte.
- sofakissen (4)
- alicinger (4)
- DonFalcone (4)
- PhantomVonOpa (2)
- MrBlack (2)
- Kincaid (1)
- M0rr1s0n (1)
- AirBaeron (1)
- Tubenmeise (1)
- Peter (1)
- Veniale (1)
Wieder ein UI Ausschnitt:
Der Font von der „3“ kommt mir unglaublich bekannt vor. Nach langem Draufstarren scheint er den Fadenkreuz-Zahlen aus Jagged Alliance 2 zu ähneln. Vielleicht ist das also auch etwas von Sir-Tech, Wizardry 8 zum Beispiel.