Du kannst dich übrigens direkt weiter oben einsortieren.
keine Ahnung man sieht ja nicht viel aber ich sag einfach Far Cry wegen Palmen
Bei mir erzeugt das Trespasser-Vibes - das Spiel mit der Hand-Mechanik.
Ich glaube es ist ein Point-and-Click-Adventure. Runaway?
Ich sag mal Baphomets Fluch.
Haha genial! Naja immerhin der zweite Tipp. Sonst hätte ich’s auch gleich mit T-Rex posten können
Trespasser stimmt!
Das war doch das Spiel wo man auf die Möpse gucken musste um seinen Lebensbalken zu sehen, oder?
Vor allem wars das Spiel, für das man plötzlich einen Intel Pentium mit über 200 Mhz benötigte. Über 200 Mhz, wer hat denn so viele Megahertz auf der Welt? Und gute Nerven für diese angetackerte Hand, die man steuern musste …
Schöner Pick, @DonFalcone!
- sofakissen (4)
- alicinger (3)
- DonFalcone (3)
- PhantomVonOpa (2)
- Kincaid (1)
- M0rr1s0n (1)
- AirBaeron (1)
- MrBlack (1)
- Tubenmeise (1)
- Peter (1)
Es wird wieder weihnachtlich:
Genau das, ein weiterer unnötiger Faktor neben der Handmechanik.
Schade, viel verschenktes Potential. Wasted quasi. Vor allem eine so starke auch durchaus gut geschrieben und vertonte weibliche Protagonistin und dann so eine Kackscheisse, die auch nur männlichen Entwicklern einfallen kann
Naja die 90er… für mich als jugendlich-naiven Jurassic Park Fan ohne Grips aber trotzdem ein Pflichtkauf… weiß noch, wie ich auf die Lobhudelei der Bravo Screenfun hereingefallen bin
Erster Gedanke: Hitman?
Wasteland3? 20x Hohoho
Sapperlot, das ging schnell. Mission accomplished, Wasteland 3, hier inmitten der Quest „Elf on a Shelf“, ist richtig!
Wenn WASTED jemals ein Metaverse wird dann möchte ich bitte, dass es Wasteland heißt
- sofakissen (4)
- alicinger (4)
- DonFalcone (3)
- PhantomVonOpa (2)
- Kincaid (1)
- M0rr1s0n (1)
- AirBaeron (1)
- MrBlack (1)
- Tubenmeise (1)
- Peter (1)
Es geht winterlich weiter:
Zelda - Skyward Sword?
Nope, das ist es nicht
sieht vom Stil aus wie: Silver
Boah, wenn es Silver ist, dann flipp ich aus, weil mir das so bekannt vorkam, ich aber null den Finger drauflegen konnte.
Ich hatte Silver bis gerade komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen aber das fand ich damals großartig!
Kein Silver, muss euch enttäuschen.
Vielleicht hilft ein Audio Ausschnitt vom Level - da dürfte bei einigen der Groschen fallen…
Äh, geht Audio hochladen hier auch @sofakissen ? Sehe gerade nur eine Option für Bilder
Wie heisst dieses Spiel nochmal in dem man so rießen Monster aus jux einfach totschlägt und dabei ganz traurig wird?
Herrgott, da gabs auch nen Film in dem das einer immer zockt weil er seltsam ist oder so…
Ahja Shadow of the Colossus glaub ich?