Communy-Treffen im Wildpark Poing: Weitere Infos!

Ich werde wohl passen und für die Kaninchen eine Buddelkiste bauen. Das wechselhafte Wetter diesen Monat hat mir schon 7 Migräneattacken beschert und seit gestern habe ich eine Zahnspange. Ich will eigentlich von der Welt nichts wissen. Wenn doch wird es spontan, aber ich denke ich werde einfach entspannen wollen ohne an irgendwas nachdenken zu wollen. :worried:

(Zeitspanne und Intensität kann man ohnehin ignorieren, da trage ich irgendwas ein)

3 „Gefällt mir“

Nur zur Warnung: im Deutschen Museum befindet sich gerade die geilste Abteilung (Informatik mit der Zuse Z4) dauerhaft im Umbau. Wird gerade komplett renoviert für die nächsten 5 Jahre oder so. Damit hat sich für mich die Besucherzeit im Museum fast halbiert (dieser fetten Baggermaschinen und Schiffsabteilung kann ich leider nicht viel abgewinnen). Besuch lohnt sich natürlich trotzdem immer.

1 „Gefällt mir“

Danke für die info.
Das gute dran ist, ich mag klassischen maschinenbau. Wo es dreht, raucht und scheppert.
Bei IT und ihrer geschichte bin ich garnicht so involviert. Obwohl die alten raumgrossen röhrencomputer auch aus maschinenbaulicher sicht sehr geil sind.

I feel you bro! Geht mir derzeit leider genauso. War über die letzten drei Wochen ebenfalls mehrmals mit Migräne im Bett.

1 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen,

ich trau mich ja kaum zu fragen…aber sind noch Plätze frei?
Ich schreib eigentlich nicht viel in Foren…aber LGS Live…das darf man sich nicht entgehen lassen!

Grüße,
Jens

9 „Gefällt mir“

Die IT Abteilung fand ich nie so spannend. Aber guck dir suf jeden Fall das Bergwerk an!

1 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung. Und klar, sind noch Plätze frei. Also es gibt ja eigentlich kein Platzkontingent. Also klar, der :gem: EXKLUSIVE WASTED Shuttleservice :gem: hat begrenzte Plätze und der Tisch, den ich im Augustiner-Keller reserviert habe. Aber das ist alles lösbar. Sei dabei!

5 „Gefällt mir“

Da es übermorgen schon soweit ist, merke ich, wie die Vorfreude langsam in mir aufsteigt. Auf nach Poing!

6 „Gefällt mir“

Hat eine*r von euch, der/die sich bereits am Bahnhof mit uns trifft vielleicht einen Miles Mobility Account? Nur… falls wir unsere Shuttle-Flotte doch erweitern müssten…

Update! Wir bräuchten sogar ziemlich sicher jemanden, der mit einem Mietauto Shuttle spielen würde. Bei Miles muss man erst seinen Führerschein verifizieren lassen, dauert also 1 Tag. Würde sich jemand freiwillig anmelden und fahren? Mietkosten gehen natürlich auf uns.

Wär spitze!

MILES Mobility | Carsharing - Transportersharing | Miles oder ein anderer car sharing dienst, aber von miles weiß ich, dass der in münchen gut verbreitet ist.

Ich habe leider keinen Führerschein aber hätte auch kein Problem damit einfach mit der S-Bahn zu fahren, dauert quasi genauso lang :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal angemeldet.
Wenn die jetzt nichts an meinen Papieren auszusetzen haben könnte ich das machen.
Schade hatte mich auf die Fahrt in deinem exclusiven Wasted Express gefreut :smile:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Voller Neid schiele ich auf alle Community-Mitglieder, die zum Treffen gehen. Viel Spaß! Ich hoffe, es gibt viele Fotos und jemand schreibt eine Zusammenfassung der wichtigsten Erlebnisse (z.B. Wie süß waren die Wildschweine, was sind die Vorteile eines Rekuperationshybrids, war das Bier gut, gibt es Christian Schiffer wirklich etc.)
Freue mich schon auf das Community-Treffen 2023.

11 „Gefällt mir“

Leider muß ich kurzfristig absagen :frowning:
Hundesitter mußte leider absagen und daher kann ich nicht teilnehmen.
Allen Anwesenden eine schöne Zeit

Ich liege auf Rhodos wahlweise am Pool oder am Strand, bin in Gedanken aber in Poing. Zumindest vorübergehend :stuck_out_tongue:
Euch viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen um alle mal kennen zu lernen (und im Auto von @tilmobaxter mit ihm über gute Musik zu quatschen) :face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Da gibt es mitunter geteilte Meinungen zu :smiley:
Aber ja wäre schön gewesen <3

1 „Gefällt mir“

Ach weh, es wär so einfach für mich als Wahl-Münchner gewesen vor Ort zu sein, aber an diesem verlängerten Wochenende bin ich in meiner alten Heimat, dem Nordosten der Republik. Mir bleiben allein Grüße aus der Ferne nach Poing.

Zu gern hätte ich mich mal im Lichte der Quizmaster @DonFalcone und @Veniale gesonnt oder von @alicinger in Sachen Fashionsouls Nachhilfe bzw. die überfällige Lore-Weiterbildung abgeholt. Sehr schade, hoffentlich im nächsten Jahr, aber allen Absolventen des Jahrgangs 22 schon jetzt eine schöne Zeit und viel Freude!

PS, noch ein Tipp für Nachtschwärmer*innen: Beste Kneipe ist und bleibt das Vivo in Haidhausen!

6 „Gefällt mir“

Bald geht’s los! :slight_smile:
Niemand hat Spaß am Corona-Thema, aber nützt ja nix:
Wenn jeder vorher noch privat einen Schnelltest machen würde, wäre das super! Liefert natürlich keine 100%ige Sicherheit, schon wegen einer (Bahn-)Anreise. Aber weniger Risiko ist immer besser… Und ein Super-Spreader Event soll das natürlich nur für die Patreon-Unterstützerzahlen werden :slight_smile:

(Völlig uneigennützer Post von jemandem, der eine Ferienwohnung für den Sommerurlaub ab 1.Juli bereits bezahlt hat…)

5 „Gefällt mir“

Davon wäre ich eh jetzt ausgegangen das dies common sense ist bei Treffen.

Eine Bahnanreise am Vorabend oder selben Tag sollte meist kein Problem darstellen.
Im Gros ist man ja nicht am gleichen Tag oder Folgetag ansteckend nachdem man mit dem Scheiß in Kontakt kommt.

(Habe jetzt einen englischen und einen französischen Begriff in drei Sätzen verwendet. Ist das dieses Polyglott? :stuck_out_tongue: )

3 „Gefällt mir“