Communy-Treffen im Wildpark Poing: Weitere Infos!

Hallo liebe Community,

so, der Tag aller Tage rückt näher! Am 18. Juni findet in München das erste WASTED Community-Treffen statt. Zusammen gehen wir in den Wildpark Poing und danach essen, trinken, ratschen.

WICHTIG: Sehr wahrscheinlich wird im Rahmen dieses ja bekanntlich bereits jetzt schon an historischer Bedeutung kaum zu überbietenden Ereignis zu einem Höhepunkt der WASTED-Geschichte kommen! Denn da sich aufgrund unvorhergesehener Ereignisse der LGS-Turnierplan ohnehin verschoben hat, ist das Turnier „bestes Rollenspiel aller Zeiten“ noch nicht abgeschlossen. Das öffnet aber gleichzeitig ein Window of Opportunity, das Halbfinale im Wildpark Poing auszutragen! Es wird also das erste mal eine offizielle LGS-Begegnung vor Publikum ausgetragen werden und dazu noch eine besonders wichtige, denn schließlich befinden wir uns im fucking Halbfinale.
Wie wir es genau machen, das wissen wir noch nicht. Was wir genau machen, das wissen wir auch noch nicht. Aber natürlich wird es geil.

Ansonsten hier ein paar Details zum Ablauf:

  • Treffpunkt ist 13 Uhr in München am Hauptbahnhof. Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt.
  • Anschließend wird Euch der :gem: EXKLUSIVE WASTED Shuttleservice :gem: nach Poing fahren
  • Dann LGS Halbfinale, Rehe füttern, mit Wildscheinen im Schlamm suhlen, Zwergesel reiten, das übliche halt.
  • Dann beginnt der NOCH gemütlichere Teil: Der :gem: EXKLUSIVE WASTED Shuttleservice :gem: fährt Euch in einen der zahlreichen Münchner Biergärten (gutes Wetter) oder ins Café Mozart am Sendlinger Tor (schlechtes Wetter)
  • Dann müde und glücklich und schön nach Hängebauchschwein duftend ins Bett fallen

Wir freuen uns auf Euch!

13 „Gefällt mir“

Ganz, ganz, ganz vielleicht klappt das doch noch bei mir. Aber wenn sehr spontan.

6 „Gefällt mir“

„Halbfinale“ ist hier nur ein putziger Euphemismus für eine Live Quiz-Show, in deren Verlauf die zwei Christians mal so richtig zeigen müssen, was ihr inneres Spielelexikon auf Platte hat!

Moderiert von mir und ich freu mich bisschen wie die Feuilletonisten bei einer Besprechung von GTA V!

Ich werde Fragen zu den vier Halbfinalisten sammeln und da bleibt kein Auge trocken!

Details in Kürze!

Achso aber bevor ihr fragt: NATÜRLICH wird es einen Publikumsjoker geben!

Test Dating GIF by HBO Max

8 „Gefällt mir“

Freue mich darauf! :star_struck:

Exklusiver Shuttleservice aka die S2! :joy:

3 „Gefällt mir“

Freu mich auch und hab zum Glück so gebucht, dass ich pünktlich an Ort und Stelle bin :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Spoiler: 1 Shuttle bin ich und es wird ausschließlich bei Hipstermukke über die Vorteile eines Rekuperationshybrids im Stadtverkehr gesprochen!

8 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich wirklich traurig, dass ich nicht dabei sein kann :pensive:

4 „Gefällt mir“

Also falls es zeitlich passt und ich mir die irren Zugkosten mit dem DB Gutschein der stornierten Foo Fightets Konzertreise nächste Woche schöngeredet habe….hat jemand eine gute, günstige übernachtungsmöglichkeit parat? Also ohne 10 Bett Zimmer :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,

es gibt jetzt ein hochnotoffizielles Bild zum 1. WASTED Community-Treffen in Poing und es ist einzig und allein der Meme-Gulaschkanone und Commity-Wunderwaffe @Veniale zu verdanken! Keine Ahnung, was dieses Event jetzt noch toppen soll?! Danke @Veniale!!! :heart_on_fire:

20 „Gefällt mir“

Yay! Zugtickets gebucht. Auf nach Poingjang. Freue mich.

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bei Nightcafe kreiert die AI das ganze etwas düsterer. Nun gut kann auch an dem Wort Abriss liegen.

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, was der Penis in dem Bild links unten zu suchen hat.

1 „Gefällt mir“

Komisch, also bei meiner Mem-KI kommt das dabei raus:

Es hat sich herausgestellt, dass ich nun nicht mehr in der Lage bin, dieses Event zu verpassen. Hoffe es gibt no a Platzer’l für mi. Ich würde direkt zum Wildpark kommen, da meine Anfahrt dahin recht überschaubar ist.

Das Zwergeselreiten lasse ich mir gerne von @jagoda und @christianschiffer vorführen und wette dann eventuell spontan auf den Esel mit der besten Tagesform… also beim Eselreiten meine ich natürlich, nicht beim Halbfinal-Quiz :wink: Bitte nicht allzu viel Hoffnung in mich als Publikumsjoker setzen.

Freue mich und bin schon etwas aufgeregt.

11 „Gefällt mir“

Happy Party GIF

7 „Gefällt mir“

Gibt es das mittlere Bild auch in groß?

8 „Gefällt mir“

My body is Reggie

1 „Gefällt mir“

Da kriegst du die Tür nicht zu!

Danke. Einfach danke.