Communy-Treffen im Wildpark Poing: Weitere Infos!

ich habe auch Bock auf Poing.
Dank Klimaticket ist das nichtmal so teuer für mich.
Würde mir für Freitag und Samstag wo ein Zimmer buchen.

Kann wer was empfehlen? Bzw. wo seid ihr einquartiert?
Brauche nix ausser ein Bett :smiley: kein Luxus

4 „Gefällt mir“

#

Hoffe es bleibt bei 1-A Biergarten-Wetter!

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich noch einen Treffpunkt direkt im Wildpark Poing für Kurzentschlossene? Ich kann es nämlich wirklich erst am Samstag sagen…

Anschließen wird ja immer leicht möglich sein.
Das Forum und der Discord wird weiterhin offen sein… :grinning:

Ja, sieht bestens aus.

Wenn denn dann auch jemand vom Poing Partyvolk noch mitliest :wink:

ich bin jedenfalls von Freitag bis Sonntag in München. Habs grad gebucht
Für 1 Tag ist mir die Anreise zu weit und so kann ich mir am Samstag gemütlich München ansehen. War ich eh noch nie ausser am Hbf.

Ich will auf jedenfall in die BMW Welt und ins Deutsche Museum
Ist vielleicht jemand dabei?

2 „Gefällt mir“

Du willst am Samstag BMW Welt und Deutsches Museum und Poing durchziehen? :astonished:

natürlich meinte ich Freitags :smiley:
aber wenn ich jetzt mein oberes Posting ändere, dann passt dein Witz nimmer :smiley:

Freitag Mittag will ich ankommen, dann BMW Welt, und samstag vormittag ins Deutsche Museum, dann Poing…oder so ähnlich

Allein für das Deutsche Museum solltest Du Dir mindestens einen Tag einplanen, wenn Du auch nur ein bisschen technikaffin bis :wink:

3 „Gefällt mir“

ja, leider bin ich nicht nur ein bisschen Technikaffin.
Den Sonntag habe ich ja auch noch zur Verfügung.
Freitag: BMW,
Samstag: München-Kleinzeug und dann Poing
Sonntag: Deutsches Museum

Das klingt nach einem Plan :slight_smile:

PS: Im Wildpark gibt es um 15uhr eine Greifvogelshow

1 „Gefällt mir“

Haha, okay das ist freilich dann ein bissl weniger hardcore.

Deutsches Museum ist wie @Brainbug schon sagt natürlich ein fettes Teil. Halber Tag ist aber auch gut machbar wenn man nicht bei jedem Teil verweilt.
Da Samstag + Ferien ist aber unbedingt Warteschlangen mit einrechnen.

2 „Gefällt mir“

Mein body mag vielleicht reggie sein, aber die Arbeit ist es leider nicht. Sitzung/Meeting für Samstag reinbekommen, muss leider absagen, aber euch allen so viel Spaß wie es nur gibt.

oh nein! Wir trinken einen für Dich mit, lieber Dejan :slight_smile:

Mein Plan ist eher:

Samstag: Poing und dann Biergarten
Sonntag: Bier & englischer Garten

…zumindest sofern es am Sonntag genau so sonnig bleibt wie am Samstag :slight_smile: sollte es aber gewittern würde ich ggf. mitkommen ins Museum, mein Zug geht um 16 Uhr

4 „Gefällt mir“

Ich muss mal bei den Kollegen im Arbeitsministerium anrufen. Vielleicht bekommen die auf die Schnelle noch eine Verordnung hin, die Meetings am Wochenende verbietet.

Bei Corona ging es ja auch immer ratzfatz mit den Gesetzen/neuen Regelungen - teilweise auch über Nacht - dann muss das in anderen Bereichen doch auch gehen!

(Verpflichtende) Meetings am Wochenende… gehören sich meiner Meinung nach tatsächlich verboten!

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das deutsche Museum, war da früher immer an verregneten Tagen während unseres Sommerurlaubs am Chiemsee mit meinen Eltern. Aber da kann man wirklich einen ganzen Tag verbringen und hat dann immer noch nicht alles gesehen.

das haben die guten grossen Museen eh alle gemeinsam.
Allerdings ist man (bzw. bin ich) nach ein paar Std. meist eh aufnahmegesättigt, und laufe dann geistesabwesend nur noch durch.

1 „Gefällt mir“

Yo, das ist mal eine realistische Planung.

(Und das sage ich als passionierter Museumsgänger!)

1 „Gefällt mir“

Wird bei mir aufgrund von Terminen am Freitag und langer Zugfahrt nur Poing und was danach stattfindet.
Fahre Samstag in aller Frühe los und klappt hoffentlich alles zeitlich. Sonntag gehts 10:16 wieder zurück.
Freue mich aber sehr.

2 „Gefällt mir“