Jo. Hab sie 23 in Wacken gesehen.
Ich bin eher Rockharzer, Wacken ist mir zu groß (war 2016 mal da).
Habe Battle Beast das erste mal als Vorband von Powerwolf gesehen - 2013 in der Faust in Hannover, vor ner dreistelligen Zuschauerzahl
Das waren noch Zeiten, wo die jetzt großen in so kleinen Läden auftraten.
Eine weitere Band, die da als Vorband war ist Wisdom - ebenfalls sehr zu empfehlen.
(Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade? - #1141 von bormioli)
Vier hilft viel
Diesmal mit noch mehr Team Support!
Und die Nummer 5 … ‚mit: rechtschaffenden Robotern, zeitloser Zeitverschwendung und modebewussten Monstern.‘
Melvor Idle … Das wurde doch von Herrn Alt schonmal für irgendein LGS nominiert
Hab seitdem ein Lesezeichen für die Browser-Version (https://melvoridle.com/) … das ist super für langweilige Meetings
Theoretisch ja, praktisch:
Nach langer (Videospiel-) Pause meinerseits, hier mal wieder vier flotte Eindruecke
Viel Spass beim Lesen
Hast du eigentlich zufällig auch einen BGG-Account mit deiner Brettspielsammlung?
I’m just curious.
Meine Sammlung, plus teilweise Sachen vom Neffen, Nichte … damit ich nicht aus Versehen etwas doppelt kaufe.
sicher sicher
der ganze „Kleinkram“ fehlt aber. Sind jetzt nur die groesseren Brettspiele. Viel liegt auch noch bei meinen Eltern / gehoert denen aus Kindertagen. Habe in BGG eigentlich nur die, die ich auch hier habe.
Achja, und diese ganzen kleinen Kickstarter Promo Kram Karten, die BGG teils separat trackt, habe ich auch nicht erfasst.
Und auf andere warte ich noch
Ich habe mir Anfang August Schwingenschlag ziemlich günstig für 45 Euro im Angebot bestellt, Shop zeigte nicht auf Lager an. Okay.
Dachte mir: „Na gut, brauche ich jetzt eh nicht. Irgendwann nach dem Urlaub reicht mir völlig.“
Doch jetzt ist bald Anfang Oktober und so langsam nervt es.
Quasi ein Flügelschlag ohne den nervigen Würfelturm, will ich endlich spielen!
Lohnt Schwingenschlag denn? Ich fand, dass Fluegelschlag schon mit den Erweiterungen einfach straight schlechter geworden ist. Die haben den Kern nur verwaessert.
Auf die hier warte ich noch
Nett. Aber ich bin nicht einverstanden mit „Dragon Age 4 ist ein Fantasy-Mass-Effect“. Das soll man ja eben nicht als Dragon Age spielen, geschweige denn als Mass Effect, was in meinen Augen noch mehr auf die Komplexität von erwachsenen Entscheidungen setzt. Ein buntes Fantasy-Spiel wäre vielleicht zutreffender.