Circa 10 Zeichen - Neue Text Serie!

Moin,

habe eine neue Text-Reihe gestartet. Kurze Medien Empfehlungen (Oder eventuell auch mal Warnungen?).

Ich wuerds richtig cool finden, wenn sich ein bis zwei Personen finden, die Lust haetten, diese Serie mit mir zu fuellen. Einfach in (un)regelmaessigen Abstaenden zu einem Medienprodukt 2-10 Saetze schreiben und ab dafuer.

Kurz, knackig, Launig.

Ich wuerde soetwas gerne lesen.

Danke, wie immer viel Spass und ne frohe Woche
Luca

Wenn ich ~zwei Stunden Zeit habe …
  • … lese ich ein Buch.
  • … schaue ich einen Film.
  • … spiele ich ein (Video)spiel.
  • … widme ich mich einem anderen Hobby.
0 Teilnehmende
7 „Gefällt mir“

Zur Umfrage: das ist doch viel zu allgemein. Ich würde eigentlich noch eine Option hinzufügen - mal so, mal so. Oder multiple choice zulassen.

Pauschalitaeten und lapidare Hottakes sind doch Eckpfeiler von Wasted! Sich zu entscheiden ist ja gerade der Clue :wink: Prioritaeten setzen.

2 „Gefällt mir“

Ok. Dann wechsle ich mein Vote öfters mal, in Wasted-Manier.

3 „Gefällt mir“

Habs grad gelesen. Nice!

2 „Gefällt mir“

jetzt sag bloss, dass du auch noch mit mir zusammen Texte schreiben moechtest? :sweat_smile:

Fuer zwei weitere Posts habe ich schon Ideen, bzw 50% vor-formuliert.

Um hier mal ein bisschen mehr Substanz reinzubringen. :slight_smile:
Wenn 2 Stunden Zeit und nicht das ablenkende zur Arbeit gehen ansteht, dann …

Morgens: Lange Frühstücken und nebenbei Podcast hören oder Zeitung/Zeitschrift/RSS-Feeds lesen.

Mittags: Irgendwie die Zeit ziellos (auch u. a.) am PC „verdummt“, wenn nicht Radfahrsaison/-Wetter.

Abends: Oft Film, manchmal Videospiel, sehr selten (leider) Buch lesen. Tischtennis spielen so 1–3 mal die Woche.

Hm, stimmt, da würde ich mich auch am ehesten sehen.

Why not. Ich muss allerdings zuerst in meinem Fundus die allgemein-tauglichen Bücher/Filme/Spiele/Lieder mal suchen. Es soll ja auch jemand die 10 Zeichen lesen wollen :wink:

2 „Gefällt mir“

ich meine du bist sogar bereits auf unserem Discord, sonst hier noch mal.

Ping mich da gerne einfach an! :slight_smile:

also ich kann mich in den Antwortmöglichkeiten nicht finden, denn ich räume dann das Kaninchengehege! Wieso hast du diese Option nicht angeboten?!

1 „Gefällt mir“

Sollen diese Kurzreviews übers Gaming hinaus gehen?

Bezüglich Audiobüchern könnte ich ggf. von Zeit zu Zeit etwas beitragen. Für Games ist mein Durchlauf einfach viel zu gering pro jahr und einige davon werde ich in Formaten sogar besprechen (EnRogue z.b.)

4 „Gefällt mir“

Ich habe bereits zwei „ready“ fuer Buecher. Also klar, denke alle Formen der Medien koennen gerne vorgestellt werden.

Sollen nur so kleine ‚Appetitanreger‘ (Auch wenn ich das Wort hasse) sein.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Format echt cool @lnhh . Und wenn ich mal was beizutragen habe, dann melde ich mich auf jeden Fall bei Dir. Zwei bis zehn Sätze sollte sogar ich noch irgendwie zeitlich reinquetschen können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiter gehts:

diese Woche mit: einem schwatzhaften Schmied, einem grantigen Grinder und populären Programmierern.

5 „Gefällt mir“