Bestes Spiel der DACH-Region: Eure Picks!

Ausnahmsweise! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gewinnt es, sodass wir die Wahl anfechten können.

Judge Joe Brown GIF

10 „Gefällt mir“

Jetzt erwarte ich aber auch 74 Sprachnachrichten.
Mindestens. :face_with_monocle:

8 „Gefällt mir“

Du alleine machst doch wieder 74!

5 „Gefällt mir“

Oh nein! Die Liste ist dicht? Wieso hab ich denn 2 Wochen im Kopf??
Dabei wollte ich doch eine epische Sprachnachricht für Giana Sisters basteln! :frowning:

Nominierung ist vorbei. Die zwei Wochen sind die Zeit um eine Sprachnachricht einzusenden

grafik

4 „Gefällt mir“

Uih, wie schön. Das wird eine unglaublich epische Staffel, die Qualifikation ist ja schon so mitreißend wie das eigentliche Turnier, wie beim King Of The Ring 1993.

5 „Gefällt mir“

Giana Sisters!

Ach, warte, dachte ich wäre im Spielequiz.

5 „Gefällt mir“

Sing Dungeons And Dragons GIF by Hyper RPG

Danke! Sorry, hatte den „Ladenschluss“ überlesen :sweat_smile:

Ich sags ja nur ungern, aber die Auswahl ist ungültig.

Es fehlt ein wichtiges Spiel des LGS/Wasted Schutzheiligen Gerald … KÖHLER!
Eindeutig ist es nicht hinnehmbar, dass „We Are Football“ hier einfach ignoriert wird. Dieses Spiel ist sogar Gürtelträger - was ja völlig unstrittig ein allgemein anerkanntes Qualitätskriterium ist (und möglicherweise, zur Rettung der Seriosität dieses Formates, ein Grund die Auswahlrunde auszulassen und direkt am Titelkampf teilzunhemen).

2 „Gefällt mir“

Na es ist ja Anstoss 2 dabei. Das hätte sogar schon fast mal ne Staffel gewonnen (bester 2. Teil).

1 „Gefällt mir“

Verdammt, da kam mein Duschgedanke zu spät! Wollte aus Witz eins der drölfzig Pferdespiele nominieren, die es so gibt, da sind garantiert welche aus D A CH dabei :joy: dann halt keine Sprachnachricht mit Hufgetrappel als Atmosound :person_shrugging:

ich muss ja ehrlich sagen, (auch wenn das hier pure Blasphemie ist), dass „We are Football“ einer meiner Fehlkäufe des letzten Jahres ist.
ICh schaffte reproduzierbare Spielabstürze (durch Scouting), und auch ansonsten fand ich das Spiel einfach nur schlecht.
Meine Huldigung für Gerald Köhler endete damit :frowning:

Ich freu mich schon auf das Finale Anno 1602 vs 1404, die im Halbfinale Anstoß 2 und Anstoß 3 rausgekegelt haben.

4 „Gefällt mir“

Ich habe das Tutorial gespielt und es seitdem nicht mehr angerührt. Mir war das ehrlich gesagt alles noch zu kompliziert im Vergleich zu früher.

es ist eine komische Mischung aus Casual und „zu kompliziert“.
Nicht Fisch nicht Fleisch. In manchen Aspekten will es „SEGA Manager“ sein" und in anderen fühlt es sich an wie eine Fantasy League, die man im Browser spielt.

Hallo zusammen,
bevor ich hier eine Deadline verpasse und meine Nominierungen in (und durch) die Staffel stolpern wie Ronaldo ins (und durchs) WM-Finale '98, wollte ich fragen, wohin mit meinen Sprachnachrichten?
Viele Grüße
Myron

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“