ABSTIMMUNG ⚔ Bestes Spiel der D-A-CH-Region: Lonely Mountain: Downhill vs. Spec Ops: The Line

Bestes Spiel der D-A-CH-Region: Lonely Mountain: Downhill vs. Spec Ops: The Line – WASTED Magazin

Last Game Standing ist der dumme Podcast für schlaue Leute! :brain: In dieser Staffel suchen Christian Alt und Christian Schiffer (alias C&C) das beste Spiel der D-A-CH-Region. Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns…

1 „Gefällt mir“

And here we go…

  • Lonely Mountain: Downhill
  • Spec Ops: The Line

0 Teilnehmende

Hab nur Spec Ops gespielt (damals), und gerade in diesen Zeiten scheint es mir schon fast ein Unding das Funracer-Ding zu voten wenn man diese beiden Spiele nebeneinander hält.

2 „Gefällt mir“

Die Abstimmung ist mir vollkommen egal, viel wichtiger ist die Frage:

  • Kinderriegel
  • Ü-Ei

0 Teilnehmende

4 „Gefällt mir“

Hier mein Plädoyer für Special Ops von ichweißgarnichtmehrgenauwelchestaffel nochmal:

5 „Gefällt mir“

LMD ist eindeutig das bessere Spiel.
(Und ich glaube das ist das einzige Duell, wo ich beide Spiele auch tatsächlich gespielt habe)

3 „Gefällt mir“

Sind beides Spiele, die leider etwas doofer sind, als sie glauben zu sein.

(edit: wähle aber Spec Ops, denn wie LMD von mir will, später den Schwierigkeitsgrad ‚Glücks- und Geduldsspiel‘ zu meistern, um mich weiterspielen zu lassen, macht es zum dooferen der beiden)

5 „Gefällt mir“

Uff, da bekomme ich ja echt fast ein schlechtes schlechtes Gewissen. Beim nächsten Community-Treffen gebe ich @altf4 ein Bier, bzw. einen Kinderriegel aus. Egal, jetzt erst mal:

Bild

9 „Gefällt mir“

Die tichtige Antwort lautet natürlich Kinder Schoko Bon

4 „Gefällt mir“

Hmm, Spec Ops hat mich damals schon kaltgelassen, LMD hingegen kannte ich nur vom Namen. Es macht auf Bildern aber erstmal was her, weswegen die Stimme zunächst dort verwahrt wird, bis halt irgendein Meme oder vielleicht sogar ein „Argument“ mich vom Gegenteil überzeugen sollte, man wird sehen.

5 „Gefällt mir“

Um mal die Schokodiskussion in neue Sphären zu hieven, was machen 20 oder 21 Gramm für einen Unterschied, ob auf einmal oder Stück für Stück?
Ja genau, absolut fu***** gar keinen Unterschied.

Habe hier u. a. zwei „Papiertüten“ mit jeweils zehn unverpackten 80-Gramm-Tafeln darin. Ja, gibt’s so zu kaufen.

Nun die Fragen aller Fragen: Welche Menge sollte man jeweils davon essen? Alles? Bis einem schlecht wird? Also alles? Bis das schlechte Gewissen sich meldet? Reingreifen wie in ne Chipstüte und Stückchen für Stückchen?

Chris Pratt Help GIF by Amazon Prime Video

3 „Gefällt mir“

Es ist immer besser alles zu essen und das auf einmal. Deswegen ist ja auch das Ü-Ei dem fucking Riegel DEUTLICH überlegen.

1 „Gefällt mir“

Das eine ist nur eine Gewichtsangabe für ein profanes Stück Zucker, das andere ist deine Seele!

7 „Gefällt mir“

black and white bike GIF

4 „Gefällt mir“

Guter Einwand, doch Amores Perros > 21 Grams > Babel. :wink:

Weil passend zum LGS-Claim suchen wir ja nicht nur ständig das sehr gute bis hervorragende Irgendetwas.
Nein, wir suchen: DAS BESTE! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also wie Speckobst: The Lame überhaupt zur Debatte stehen kann, ist mir ein Rätsel.

3 „Gefällt mir“

Wer für Spiele stimmt, wo jedwede interlektuelle Tiefe schon allein durch das Spielprinzip negiert wird, weil ich fahre einfach nur dumm den Berg runter, sollte sich grundsätzlich nicht beschweren dürfen. Ein Rätsel bleibt eigentlich nur warum C&C überhaupt eine Folge aufgenomen haben, statt richtigerweise festzustellen: Hier gibt es nichts zu diskutieren! Ich bin ja selbst ein großer Verfächter des LGSschen Trolls, an dieser Stelle muss man aber mal das Fahrrad in der Garage lassen. Es gibt wirklich wenige Anti-Militär-Krieg was auch immer Shooter, Spec Ops mag nicht das Ende der Gameplay-Fahnenstange sein und ist wahrlich kein perfektes Spiel, aber im Gegensatz zu dieser belanglosen Fahrradscheiße bleibt es trotzdem das wichtigere und vor allem bessere DACH Game.

5 „Gefällt mir“

Moment, du musst das Ü-Ei aber erst mal in der Mitte teilen, um es essen zu können. Machst du das mit einem Kinderriegel, bekommst du den selbstverständlich auch auf einmal in den Mund. Wenn man jetzt noch mehrere nimmt und die Form des Ü-Eis berücksichtigt, kommt man unweigerlich zum Schluss, dass der kinderriegel überlegen ist, da er einen höheren Schokolade-auf-einmal-im-Mund-Faktor besitzt.

2 „Gefällt mir“

Eventuell sollte das Thema der Staffel angepasst werden, dann klappt’s auch wieder mit den Wortgefechten. Möge die bessere Schokolade gewinnen.

11 „Gefällt mir“