ABSTIMMUNG: Bestes Spiel der D-A-CH-Region ⚔ Die Fugger 2 vs. Mad TV

Bestes Spiel der D-A-CH-Region ⚔ Die Fugger 2 vs. Mad TV – WASTED Magazin

In der siebten Begegnung in dieser LGS-Staffel wird es etwas heikel, denn das Lieblingsspiel von C&C trifft auf die Fugger 2.

Endlich, die ganz ganz große Partie.

1 „Gefällt mir“

Und hier die Abstimmung!

  • Mad TV
  • Die Fugger 2

0 Teilnehmende

Sorry Mad TV. Du bist großartig… aber die Fugger 2 sind großartiger.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu jung, als das mir eins der Spiele was bedeuten könnte.
Da ich aber schön öfter Übereinstimmungen zwischen Simons und meiner Meinung festgestellt habe vertraue ich darauf, dass er auch zier richtig liegt.

1 „Gefällt mir“

the hobbit fili and kili GIF

Hier gibt es noch ein bißchen mehr Hintergrund zu der Sache.

5 „Gefällt mir“

Das genannte Empire TV Tycoon ist großartig. Ja, Betty und und die Anschläge fehlen. Und ja, es ist eher fokussiert auf Puzzle Mechaniken. Nun, es hat dafür die gleiche Ästhetik. Der dubiose Typ mit dem Turban ist trotzdem da, nur dass er FSK 18 Titel verkauft. Die Puzzlemechanik holt mich voll ab und läd ein zum ausladenen Min-maxing. Und natürlich gibt es Original Film- und Seriennamen dank Mods.

Ich sollte man wieder reinschauen.

Auch deshalb und weil Mother-Fugger 2 halt arschgeil ist, auch heute noch. Muss die Stimme virtuell nach Auxburg.

2 „Gefällt mir“

2023-01-21 17_29_35-ABSTIMMUNG_ Bestes Spiel der D-A-CH-Region ⚔ Die Fugger 2 vs. Mad TV - WASTED -

789yie

789xwy

10 „Gefällt mir“

Ihr könnt die Fugger 2 übrigens jederzeit selber ausprobieren:

8 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass mich Christian Schiffers fachkundige Verteidigung und sein leidenschaftliches Plädoyer vollends überzeugt haben - ich musste einfach für die Fugger 2 stimmen. Und ich werde auch 3x täglich für das Weiterkommen beten. Seine Heiligkeit das fliegende Spaghettimonster wird mich nicht im Stich lassen.

4 „Gefällt mir“

Also wenn Fugger 2 hier weiterkommt lade ich euch alle nach Augsburg zum Community-Event ein inkl. Fuggereiführung und Christian-Alt-Bäckerei-Experience!

Deshalb: Deine Stimme für Fugger 2!

21 „Gefällt mir“

Also mich stimmt das um :smiley:
Habe eh weder noch gespielt.

4 „Gefällt mir“

Next-Level-Community-Beeinflussung :grin:

20 „Gefällt mir“

Das stimmt mich um! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Korruptionsindex:

[…]
176) Venezuela
177) Syrien
178) Somalia
179) Wasted-Community
180) Südsudan

22 „Gefällt mir“

So ein Fugger-Event würde halt total zu Wasted/LGS passen.

Da müsste MadTV schon mit einem event im BR Studio gegenhalten, in dem Christian Schiffer Angst hatte auf den Studio-Boden zu kacken.

5 „Gefällt mir“

Wer wird denn da gleich Bestechung andeuten wollen…
Bei den Fuggern wird in das gewünschte Ergebnis investiert:
Fugger2Invest

9 „Gefällt mir“

OK Stimme geändert :pray:
Ab nach Auxburg

7 „Gefällt mir“

Schon dabei. Wie bringen dieses deutsche Meisterwerk nach vorne.

Wenn Fugger 2 hier weiter zieht, werde ich für die nächste Runde wieder einen Community song schreiben.

Mein Traum finale wäre ja fugger 2 gegen Schicksalsklinge!

9 „Gefällt mir“