ABSTIMMUNG: Bestes Spiel der D-A-CH-Region ⚔ Die Fugger 2 vs. Mad TV

ich freue mich so sehr auf den Live-Stream in dem @altf4 beide Spiele spielen darf!

2 „Gefällt mir“

Herz aus Gold!

Nie habe ich schneller die Stimme geswitcht. Bin auch einfach offen für ehrliche Manipulation.

5 „Gefällt mir“

Not for Broadcast ist quasi der geistige Nachfolger von MadTV. Nur eher mit einer ordentlichen Portion Story im Hintergrund. Eigentlich ist das schon der geniale Nachfolger…

78ids6

18 „Gefällt mir“

MAD TV ist halt in seiner Zeit ein innovatives Game, aber wenn es so gut wäre, würde es heute auch noch Nachfolger geben und im Mainstream gespielt werden. Es muss auch seiner Zeit mitgehen und ein Einzelwerk bleibt ein zeitliches Werk in der Vergangenheit. (aber Not for Broadcast ist ein geistiger Nachfolger und sehr schöne Neuinterpretation und ehrlich gesagt, das mittlerweile bessere Game als MadTV, ist aber anders)

Leider ist der geistige Nachfolger die Gilde übelst verbuggt. Leider auch ein Qualitätssymbol dieser Reihe. Bis heute…

Alter wie kannst du nur immer so geile Memes raushauen.

image

4 „Gefällt mir“

Augsburg it is. Ich meine, die Fugger. Also Augsburg.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine sehr gute Freundin aus Auxburg die bei RTL Trash TV produziert.
Die Bring ich einfach mit zum Forentreffen damit Schiffer eine MAD TV Kooperation pitchen kann und alle sind glücklich.

9 „Gefällt mir“

Okay, wenn es @christianschiffer dann leichter fällt, für das Spiel zu stimmen für welches er in dieser Runde eigentlich streiten sollte, werde ich das Event noch um einen gemeinsamen Besuch eines FCA-Spiels erweitern.

Krasses Rasentreten aus dem Ligakeller, wer kann da bitte noch widerstehen?

Leider steht diese Saison nicht mehr das Fuggermusical „Herz aus Gold“ auf dem Spielplan der Freilichtbühne des Augsburger Staatstheaters. Das wäre natürlich auch ein nicer Programmpunkt gewesen…

6 „Gefällt mir“

Leute, jetzt kommt mal wieder zur Vernunft. Wenn das so weiter geht, sehe ich mich genötigt, Euch alle auf einen Aperol Spritz ins Dantebad einzuladen.

13 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf dich live im engen Bikini zu sehen!

4 „Gefällt mir“

Ich befürchte, dass @christianschiffer gleich mit „seiner“ Richtlinienkompetenz ums Eck kommt und somit das ganze Wasted-Team für Mad TV stimmen muss.
Das wird eine enge Sache. :grimacing:

Ich fand die Idee, dass die zu verteidigenden Spiele zugelost werden, recht charmant, es ist halt nur schade, wenn die Initiatoren selbst keinen Bock drauf haben. Bei DSA gegen Gothic fand ich es noch egal, aber hier war es schade, denn der Spaß hätte ja darin gelegen, dass Christian Schiffer sein Lieblingsspiel in Grund und Boden disst, wobei natürlich alle Beteiligten und ZuhörerInnen wissen, dass ihm dabei fast die Zunge abfällt. Dann hätte man vielleicht doch noch die Spiele tauschen sollen. Ich weiß nicht, was Ihr Euch fürs Viertelfinale gedacht habt, aber macht da doch diese abwechselnden Picks nach dem Schema 1-2-2-2-1.

5 „Gefällt mir“

Ha, sensationell. Vor allem das Foto, auf dem Christian Alt heimlich Schicksalsklinge zockt.

7 „Gefällt mir“

Ich auch!

Bitte, liebe @altf4 und @christianschiffer , macht das mal wieder! Das war bessere Unterhaltung als „Wetten dass“ 1996.

2 „Gefällt mir“

Natürlich machen wir das.

Ich würde allerdings Alt SEHR GERNE dabei zusehen, wie er bei Mad TV nur Scheiße ins Programm hievt und dauernd Konventionalstrafen kassiert, weil er 9 1/2 Wochen bereits um 17 Uhr zeigt.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

FFS :smiley: (10 Zeichen)

Also… es hält euch ja niemand davon ab das in privater Runde zu machen. Am Steam Deck im Biergarten zum Beispiel. :wink:

2 „Gefällt mir“