Wenn ich sie drüber nachdenken…
Vampire - The Nascar Race… Glaub DAS würde ich spielen.
So ein Carmageddon Revival mit Vampiren als Fahrer
Mal Calypso pitchen, da hängt die Latte am niedrigsten.
Wenn ich sie drüber nachdenken…
Vampire - The Nascar Race… Glaub DAS würde ich spielen.
So ein Carmageddon Revival mit Vampiren als Fahrer
Mal Calypso pitchen, da hängt die Latte am niedrigsten.
Wenn Du für Ultima 7 stimmst, lese ich Exult-Patchnotes. Auf Englisch.
Kann mich @MrBlack nur anschließen. Sachlich und fachlich nicht anfechtbar.
Vampire ist doch verlaberte High-School / früher Robert Pattinson - Scheisse. Ultima das Oxbridge der Spiele. Nen wohliges Full British trifft labbriges amerikanisches Fast-Food.
Außerdem ist „Ultima 7“ einfach die richtige Antwort auf alle Fragen. Ist so.
„Willst du mich heiraten?“ —> „Hmm… Ultima 7.“
„Bestes Spiel aller Zeiten?“ —> „Ultima 7.“
„Was ist die Quersumme von 16?“—> „Ultima 7.“
Aber wählt ihr ruhig euer spielbares „Bitter Sweet Symphony“ Game…
Bestes Vampirspiel wird einfach Symphony of the Night bleiben. Und der Plot von Blood and Wine.
„Altima Online“ klingt nach einen Internetcafé, das ich vor 20 Jahren gerne besucht hätte.
Zählt das nicht schon als Wettbewerbsverzerrung? Ich meine, da könnten auch andere für das Special umsteigen.
Über das Thema sollte es einen Artikel geben um mehr Einfachheit einzufordern.
Nachdem morrowind und dark souls verloren hat, kann ich zu diesem Duell nur noch das beitragen:
Vampire the Masquerade habe ich mir aus dem gleichen Grund aus der Videothek ausgeliehen wie Fable 1: Weils so ein cool-mysteriöses Cover hatte, was mich als Teenage voll angesprochen hat. War das Taschengeld definitiv wert.
feel you
Aaalso mir sind ja beide Spiel so ziemlich egal, aber @christianschiffer patch notes Angebot klingt ziemlich verlockend. Was hat den @altf4 im Angebot, vlt. ein Bild von ihm in Vampirverkleidubg, dass für zukünftige Memesschlachten zweckentfremdet werden kann?
Ich sehe das so: Ultima 7 hat keine Community, die 18 Jahre lang drab bleibt. Langzeitbeziehung statt Jugendliebe!
Ja, Ultima 7 ist schon sehr tot und es gibt nur alle paar Jahrzehnte ein snapshot:
Letzter Patch Vampire war gestern!
Und wie wir wissen, jetzt mit „Fixed bounding boxes for long boxes in warehouse and Society maps.“ hat das Game auf ein neues Level gehoben!
Geniale Idee, die Patch Notes vorzulesen.
Wie mind-blowing wäre es gewesen, wenn noch gesagt würde: „wahrscheinlich wird gerade während der Aufnahme ein neuer Patch veröffentlicht“.
„Der vielleicht von meinem Nachbarn zusammengeschraubt wird.“ Da Wesp5 ja Münchener ist. Oder die Patch Notes von Wesp5 einsprechen lassen.
Es gibt ein sehr valides Argument Pro Altima 7, das jedem zum Wanken bringen kann:
Nur so kann in der nächsten Runde Fallout: New Vegas vs. Vampire: The Masquerade - Bloodlines verhindert werden.
Weil das wird das Internet zum Implodieren bringen.
Obwohl Ultima VII 12 Jahre älter ist als Vampirfasching, gab es hier bereits einen Multi-Plattform Release. Auf dem SNES! Wie geil ist das denn, frag ich???
Bei Vampirmaskerade reichte es 2004 (wo wirklich jedes 0815 Kackspiel nen Konsolenport hinbekam) gerade mal für ne buggy PC-Version…
uf die flashbacks, v:tmb hatt einen so großartigen soundtrack <3
Ich lache seit drei Minuten über „Vampire - The NASCAR Race“
Muss gestehen das ich keins davon gespielt habe.
Da ich allerdings große Buffy The Vampire Slayer Fan bin, ist meine Stimmabgabe für Vampire Canasta Taste aus gutem Grund erfolgt.