ABSTIMMUNG ⚔️ Wer hat den Jahresgürtel?

So, wer holt sich den Jahresgürtel?

  • Soviet Republic: Workers and Ressources
  • Elden Ring
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge
  • Stray
  • Cult of the Lamb
  • Return to Monkey Island
  • Victoria 3
  • Pentiment
  • Chaines Echoes

0 Teilnehmende

Hm, für mich gehört keiner der Anwärter zu meinen Lieblingsspielen des Jahres. Insofern mögen die besten Memes gewinnen…

6 „Gefällt mir“

*DING DOOOONG

9 „Gefällt mir“

This!
Bitte nicht schon wieder ER :confused:

2 „Gefällt mir“

Das liest sich wie „Bitte nicht schon wieder leckere Eiscreme an einem heißen Sommertag“.

13 „Gefällt mir“

Eher nach einem politischen Weckruf:
Jahrelang im immergleichen, langweiligen System verweilen oder endlich ausbrechen und Freude erringen?

Lasst uns 2023 unter einem anderen Titel beginnen!!111elf

Das liest sich wie ein 98%-Spielspaß-GOTY-Review von Elden Ring.

2 „Gefällt mir“

Hättste wohl gerne :wink:
Ich bezieh mich nur auf LGS!

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Habe gerade meinen zweiten Elden Ring Durchlauf gestartet - es ist weiterhin ein absoluter Ausnahmetitel. 10/10.

3 „Gefällt mir“

Elden Ring at Gürtel Beach (colorized)

4 „Gefällt mir“

Kann leider keine Memes. Aber vielleicht zählt das auch:

10 „Gefällt mir“

Hast mich überzeugt, meine Stimme geht an Pentiment.

3 „Gefällt mir“

image

image

3 „Gefällt mir“

Die Folge ist irgendwie heute erst in meiner Podcast App aufgeploppt, liegt das an mir oder kam die einfach später als der thread? Egal freu mich drauf :sparkler::smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe nochmal geschaut, eigentlich müsste die gestern um 6 Uhr ausgespielt worden sein…

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht nun auch „1 day ago“ dran wurde also nur bei mir nicht synchronisiert:)
Hoffe mit dieser Gymnasiasten-Scheiße Pentiment wird hier noch aufgeräumt

77geu8

5 „Gefällt mir“

77gxm8

9 „Gefällt mir“