ABSTIMMUNG ⚔ Wer hat den Gürtel? September 2023

Genau SO stelle ich mir das vor. :+1:

1 „Gefällt mir“

Dann liegt der Fehler bei der GameStar. Ich habe den Release von dort abgelesen: Release-Liste: Alle PC-Spiele in der GameStar-Datenbank da steht der 7.9.2023 als Ende des EA drin

1 „Gefällt mir“

Ich finde es erschreckend wie aktuell 33% einen Regel-Bruch unterstützen. Ist das das Ende unseres regelbasierten Wertesystems hier? Tragen wir gerade das Gürtel-Haus zu Grabe?

Alle Demokraten im Forum sollten dagegen anstehen und ihre Stimme nicht CP2077PL geben, sondern es. Klar deplatziert entweder an 2. Oder weitere Spiele zum 2. Platz verhelfen.

4 „Gefällt mir“

filthy casuals smh

O-Töne aus dem Podcast:

„Mit dem Update 2.0 …“
„Gut eingebettet …“
„… neuer Stadtteil …“

Na wenn das kein eigenständiges Spiel ist und deshalb eine erneute Nominierung rechtfertigt, dann fress ich keinen Besen.

Drei Fanboys unter sich. :grimacing:

Ab sofort dürfen wir bei jedem neuen Patchstand erneut abstimmen, juhu! :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Aber Cocoon wäre dort zu finden gewesen. Auf Seite 2. Ich hätte zwar in jedem Fall für BG3 gestimmt, aber glaube das wird bei Rätselfans gut ankommen.

2 „Gefällt mir“

So langsam glaube ich hier an eine große Verschwörung…

Immer wenn ich ein Spiel wirklich mag, wird irgendwas gemacht, dass es im Gürtel untergeht…

Blöde Gamestar

2 „Gefällt mir“

Ich wähle die nicht aus! Das macht @Manu! :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Snitches get Stitches!

7 „Gefällt mir“

ich hatte das Spiel leider überhaupt nicht auf dem Schirm. Mea culpa

Können wir nicht einfach Last Epoch aus dieser Abstimmung ausschließen und zum tatsächlichem Release die Chance geben, die es verdient?
Ich meine, es wird natürlich wieder den Fluch abbekommen, dass ich es liebe und deshalb wird es keine Chance haben, aber so hat es halt nicht nur keine Chance sondern ist auch noch illegal in der Abstimmung
@christianschiffer @Manu

4 „Gefällt mir“

Als „Strafe“ möchte ich von jedem von dir auf der SPIEL gespieltem Brettspiel einen Sonderbericht erhalten. Danke.

BTT:

Auch schön toll interessant wie plötzlich die Qualität als Argument für eine Willkür-Nominierung angebracht wird. Da werden die zukünftigen Gürtellisten doch sehr übersichtlich ausfallen müssen, wenn nur noch das zählen soll. Haha.

Hää?
Das eine schließt doch das andere nicht aus, sondern ist mittlerweile sogar Bedingung und Voraussetzung für einen ungefährdeten epischen Erfolg im Gürtel. Ergo → Platz 1 und Sieg.

Ergänzung:

@christianschiffer

Die Aussage mit „es ist ja auch sehr verschränkt mit dem Spiel an sich …“
Ähm, das ist doch genau DAS Gegenargument für eine erneute Nominierung, weil es eben kein neues und/oder eigenständiges Spiel ist.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie ich nach diesem Beitrag für was anderes stimmen könnte, als für Starfield.

Worry Not Go Ahead GIF by Digital Pratik

2 „Gefällt mir“

Last Epoch wurde einfach ohne Erklärung ein Kampfgewicht zugestanden. Um diesem willkürlichen Treiben ein Ende zu setzen, solidarisiere ich mit diesem Ansinnen alleine schon aus Prinzip.

8 „Gefällt mir“

Joa, ich hätte es auch nicht nominiert. Es ist halt ein dlc und kein Spiel und cyberpunk 2077 hatte seine Chance im Dezember 2020. Es hat ja auch den Gürtel geholt damals btw. Aber ich wollte dem Enthusiasmus der anderen nicht im Wege stehen und so kriegt immerhin crucader kings 3 irgendwann nochmal 1 Schangse.

3 „Gefällt mir“

Wieso dann dafür stimmen? Ich sehe hier eine Nebelgranate!

Und die City Skylines DLCs. Oder die von Sims.

2 „Gefällt mir“

PSA: Jede Abstimmung seit Elden Ring ist ein Prank gewesen, es sind bloß jedes Mal andere Leute eingeweiht.

2 „Gefällt mir“

Ich mag aber die Vorstellung, dass du dich unter diesem Kostüm versteckst. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Naa, hier nochmal:

3 „Gefällt mir“

Boah, die Spiele diesen Monat sind mir eigentlich alle echt egal.