Abstimmung ⚔ Wer hat den Gürtel? November 2023

Sortierst du fake accounts selbst aus, oder soll jeder seinen bei der Gewinnspielaufsicht melden? :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja die Nutzer:innen müssen mir ja dann die Adresse per DM schicken. Das minimiert das Fake sein direkt :joy:

Hinter jedem Fake Account steckt auch ne Mail-Adresse. Nenn es Twink, zweit-, dritt-Account, … Das erhöht sogar die Gewinnchancen.
Ich meine die, die offensichtlich nicht zur Teilnahme am Forum, sondern nur zur Teilnahme an der Abstimmung gut sind. Die, mit sehr wenig Lesezeit - auch wenn die meisten davon auf Baldur Gates seiner Seite waren.

klar, aber das ist halt jetzt so. No Risk no fun :sweat_smile: wird schon passen

2 „Gefällt mir“

Direkt den Film allen Kindern zeigen :joy::joy:

Wir merken an…nach 3 Monaten hemmungsloser freier Liebe und sehr viel nackter Haut gewinnt pünktlich zu Weihnachten wieder die pure Gewalt…kommt zu Weihnachten 24 nun das „Die Hard“ Game? Ich sag nur Yippie ei ey ihr Schweinebacken und fröhliche Weihnachtstage…

2 „Gefällt mir“

Hat eigentlich dieses Profilbild Instagram, Facebook und alle anderen Programme geschrottet?

Bislang nicht :grin:

Schade. Der dortige Algorithmus ist wohl zu schlau geworden…

Deine vom Winde verwehte Unterwäsche würde ja zu seinem Profilbild wie die Faust aufs Auge passen. :laughing:

It’s a match!!!

Für alle mit schlechter Sehstärke…ist ein Seepferd, welches sich unter Wasser an einer Meidizinischen Maske festhält, um sich so tarnen zu können. Hat glaube ich sogar ein Fotopreis bekommen. Schöne neue Welt :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Es war so weit:

Ausgeschnitten:


t
Gerührt:

Gezogen:

Bedeutet @IgnazWrobel bitte einmal Adresse per DM du bekommst die Robocop Arrow Blu-Ray CE :smiley:

17 „Gefällt mir“

Gratulation @IgnazWrobel

3 „Gefällt mir“

Hui!
Nbc Brooklyn 99 GIF by Brooklyn Nine-Nine

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch @IgnazWrobel!

Und @tilmobaxter: Du bist der Hammer.

3 „Gefällt mir“

Mega! Vielen Dank!

15 „Gefällt mir“

Wenn ich schon besteche, dann mit Liebe :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich bereue meinen Stimmenwechsel keine Sekunde :smiley:

2 „Gefällt mir“