Abstimmung ⚔ Wer hat den Gürtel? November 2023

Ich glaub wir bekommen ein Weihnachtswunder…ich meine SKANDAL :joy:

OMG - die Arrow CE!!! :flushed:

4 „Gefällt mir“

finding nemo seagulls GIF

2 „Gefällt mir“

Don’t do this!

4 „Gefällt mir“

Ich möchte die Wahrheit wissen: Was ist besser: RoboCop: Rogue City oder Roboquest?

  • RoboCop: Rogue City
  • Roboquest
0 Teilnehmende

Wie lange habt ihr RoboCop: Rogue City und Roboquest bisher gespielt?

  • 0 h RoboCop: Rogue City, 0 h Roboquest
  • 1-5 h RoboCop: Rogue City, 0 h Roboquest
  • 6-19 h RoboCop: Rogue City, 0 h Roboquest
  • 20+ h RoboCop: Rogue City, 0 h Roboquest
  • 0 h RoboCop: Rogue City, 1-5 h Roboquest
  • 1-5 h RoboCop: Rogue City, 1-5 h Roboquest
  • 6-19 h RoboCop: Rogue City, 1-5 h Roboquest
  • 20+ h RoboCop: Rogue City, 1-5 h Roboquest
  • 0 h RoboCop: Rogue City, 6-19 h Roboquest
  • 1-5 h RoboCop: Rogue City, 6-19 h Roboquest
  • 6-19 h RoboCop: Rogue City, 6-19 h Roboquest
  • 20+ h RoboCop: Rogue City, 6-19 h Roboquest
  • 0 h RoboCop: Rogue City, 20+ h Roboquest
  • 1-5 h RoboCop: Rogue City, 20+ h Roboquest
  • 6-19 h RoboCop: Rogue City, 20+ h Roboquest
  • 20+ h RoboCop: Rogue City, 20+ h Roboquest
0 Teilnehmende

Bei der ersten Frage fehlt der Punkt Weiß nicht. Kann so leider nicht abstimmen.

1 „Gefällt mir“

Wie von @BKiller1981 bereits festgestellt und von mir erstmal als solches gar nicht sofort bewusst wahrgenommen, findet hinter den Kulissen ein Manipulationsversuch statt.

Anders ist nicht zu erklären, warum bei absoluter Stimmengleichheit BG3 41% und Robocop 40% haben sollte.
Manipulation1

Manipulation2
Desweiteren ist die Abstimmung eigentlich seit 10:30 beendet, was in meinem Zeitstrang schon seit geraumen Minuten vorbei ist. Und doch kann ich munter weiter abstimmen.

6 „Gefällt mir“

Und ich vermute wieder Fake Accounts. Das war schon extrem offensichtlich hier… Skandal!

10 „Gefällt mir“

Das ist hier wie bei „1, 2 oder 3“ mit Michael Schanze!

3 „Gefällt mir“

8afomg

7 „Gefällt mir“

Das Forum scheint sich in einer anderen zeitzone zu befinden. Die Umfrage wurde um 11.30 Uhr geschlossen, also ist alles in Ordnung :face_with_monocle:

Marge bring mir meinen Konversations…äh Tombolahut. Ich habe eine Verlosung durchzuführen.

Heute ist hier familientrubel. Bis morgen habe ich das ausgelost :heart:

4 „Gefällt mir“

Und damit ist auch der Gürtel Opfer des Kapitalismus geworden. Eine reiche Minderheit kauft sich die Stimmen, um eine mittelmäßige 08/15 Lizenzumsetzung an die Spitze zu führen. Welche Investoren werden nachziehen, um im nächsten Gürtel Perlen wie The Day Before an die Spitze zu führen? Der Gürtel ist damit zum Spielball des Geldes geworden.

Und in diesem Sinne Frohe Weihnachten :christmas_tree:

11 „Gefällt mir“

Ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich habe nur aus ehrlicher Liebe zum Franchise gehandelt.

Ich lasse zur Feier der Abstimmung (und zum Leidwesen meiner Familie) jetzt erstmal den Soundtrack zum Film laufen:

11 „Gefällt mir“

Diesbezüglich wurde mir die bereits vorbereitete Abstimmung zum Dezember-Gürtel zugespielt. Hier der Screenshot:

16 „Gefällt mir“

Quatsch - die grundtief ehrliche (und für eine Lizenzumsetzung überdurchschnittliche!) 80er-Jahre Detroit-Dystopie hat hier aus reiner Notwehr gehandelt, um die überbordende Welle an kitschiger Mittelalter-heile-Welt-D&D-Heimatschutzstilpropaganda zu brechen.
Darauf gönne ich mir erstmal einen Eierpunsch - Fröhliche Weihnachten!

10 „Gefällt mir“

Kapitalismus hin oder her. Mir alles egal, was ist mit dem Gewinnspiel?

6 „Gefällt mir“

Schrieb ich doch oben. Mache ich morgen. Drucke mir einen Screenshot, schneide die accountbildchen aus und werfe sie in einen Hut. Dann ziehe ich den/die Sieger:in. Alles old school.

7 „Gefällt mir“

Sooo geil, Ich drücke mir die Daumen, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

3 „Gefällt mir“