ABSTIMMUNG ⚔️Wer hat den Gürtel? Mai 2024

Hä, wer hat Bock Hades II wieder zu disqualifizieren?

  • Disqualifizieren
  • Im early access verheizen
0 Teilnehmende

EA-Titel im Gürtel haben eine sehr wichtige Funktion: Als Sparringpartner den zukünftigen Titelträger aufwärmen!

13 „Gefällt mir“

jetzt mal Realtalk, selten hat ein Spiel mehr GEWICHT gehabt im EA als Hades II. Hier von „Verheizen“ reden ist schon üble Verleumdung der Kompetenz eurer Lieblingshosts. Rogue Prince wäre verheizt, aber Hades II hat mehr Content JETZT schon als Hades 1 je hatte

1 „Gefällt mir“

Einen super schweren Sumoringer gegen ein wieselflinkes Fliegengewicht antreten zu lassen, ist eben nicht immer die beste Wahl.

:boxing_glove:

Content, Schmontent: Man muss schon auch das Konkurrenzumfeld miteinbeziehen! Ein Hades II, das noch in der Jogginghose dasteht, ohne die Chance sich frisch zu machen in die Arena zu jagen, wenn dort ein hochmotiviertes und zu allem bereites Cozy Space Survivors auf es wartet scheint mir doch sehr fahrlässig!

3 „Gefällt mir“

Ich finde, das darf man nicht unser aller Lieblingsmoderatoren anlasten. Die Entwicklerstudios beobachten den Gürtel genau und wissen doch, dass sie auch bei EA Release jederzeit in den Ring geschickt werden können. Und wenn sie meinen releasen zu müssen, obwohl ein Cozy Space Survivors in den Startlöchern steht:

Gus Sorola GIF by Rooster Teeth

4 „Gefällt mir“

also sorry, das is ja wohl ne komplett dumme unterhaltung hier.
The Rouge Princess wurde extra verschoben weil die devs selber gecheckt haben, dass die parallel zu Hades 2 komplett untergehen. Die wissen doch alle was grad in welchem Zustand auf dem Markt ist. Genau so war es den Hades Devs doch auch klar, dass die parallel zu Cozy Space Survivors in den Ring gegen den Gürtel antreten werden. DIe haben das bewusst in Kauf genommen und es hat halt nicht gereicht. Es kann nicht in unserer Verantwortung liegen die jetzt aus dem Dreck zu ziehen. Die haben hoch gepokert und waren sich der Risiken bewusst.

5 „Gefällt mir“

das ist komplett richtig. abgesehen von ner handvoll platzhaltergrafiken und ein bisschen balancing im endgame hätte ich denen jetzt auch abgekauft dass das die 1.0 version is.
Kein EA hatte je so sehr Kampfgewicht wie Hades 2. Die bedrängen eher schon die anderen EA Titel weil Hades bei vielen jetzt ne falsche Erwartungshaltung weckt.

Reciht halt trotzdem nicht gegen Cozy Space Survivors.

Ob 1.0 oder nicht, na und!

CSS gibt es mittlerweile schon in Version 1.3.

Eins Punkt Drei

Und wie jeder weiß mehr Updates mehr gut!

1 „Gefällt mir“

also ich habe mir mir gerade Cozy Space Survivors gekauft. Wenn es nicht das beste Spiel des Monats auf dem Steamdeck ist, dann darf es nicht vor Hades 2 oder Animal Well sein!

Es ist das Gürtelspiel des Monats!

GOTY → Animal Well
EA-GOTY → Hades II

Und wenn es auf dem SD nicht gut läuft, dann weißt du ja an wen du dich wenden kannst. Ich bin’s nicht.

2 „Gefällt mir“

Es funktioniert auf dem Steamdeck gut. Gerade auf Häusl kurz ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir den Gürtel mal umbenennen in „Wer hat das beste Spiel fürs Steamdeck“. Inhalt und Qualität? Egal, ich kann es eingesunken in mein Sofa zwischen Staubflusen und Chipskrümeln spielen.

Ich gönne dem Insert moin Forum auf jeden Fall mal nach zich Memes-Revolten und Fusballsimulatoren einen eigenen Triumph. Das ausgerechnet Hades 2 dafür der Kopf abgeschlagen wird, schmerzt aber schon sehr.

2 „Gefällt mir“

Wir alle wollen in wirklichkeit so sein:
video game eating GIF by South Park

2 „Gefällt mir“

Hades 2 ist schon gut, aber EA Spiele werden oft einfach konsequent bis zum Release ignoriert.
Demnach geht Hades 2 hier auch verdient baden.

Waere das der Hades 2 1.0 Release, sehe das hier ganz anders aus!

2 „Gefällt mir“

Ich schnall das Recycle Menue von Cozy Space Survivors nichts :joy:

Will ne alte Waffe gegen eine neue Tauschen und habe dann entweder keine neue, oder die falschen entfernt. Oder beide. Kp. Das UI ist da irgendwie verwirrend.

Edit: ach wow. Der fette „wiederverwerten“ Button gilt fuer die neue, nicht ausruesbare Waffe und haut die damit weg. Ich dachte, damit komme ich ins Auswahlmenue: welche willst du austauschen.

@simonschreibt son habe jetzt mit den ersten drei Schiffen (bis looky) alle quests durch und jeweils gewonnen.
Ist cool. Würde Geld fuer einen Dlc ausgeben.

Eine Sache jedoch, beim Wechsel ueber die „Grenze“ werden die Gegner zurueck teleportiert und die Geschosse resettet. Damit kann sich easy die letzten Sekunden cheesen. Einfach auf der Grenze hovern und immer hin und her. Zack ist man quasi unbesiegbar, weil staendig alle Gegner resettet werden.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Grenze ist gut, weil ich mich so gegen Ende manchmal über die Zeit retten konnte. :blush: :face_with_peeking_eye:

Vielen Dank! Das freut mich sehr zu hören. <3

Ja, das mit dem „cheesen“ stimmt, aber ich finde das ganz nett. Es war nicht vorgesehen, aber ist eine nette Taktik für alle, die ansonsten Probleme haben, das letzte Schiff freizuschalten.

1 „Gefällt mir“