Animal Well → klar, bereits jetzt ein Indie Klassier.
Bread and Fred → sehr launiger Skill-Platformer. Sollte man gespielt haben.
XDefiant → ueberraschend kompetener CallOfDuty Overwatch Mix von Ubisoft.
Hades 2 → braucht man wohl nichit viel zu sagen.
Senua 2 →
Homeworld 3 → besser als erwartet
Animal Well das beste Spiel des Jahres, wird sicher alles bei den Game Awards abräumen!
Braucht deshalb nicht auch noch den Gürtel abzustauben.
Eine Hades-II-„voll geil, alle anderen EA-Titel können in Zukunft einpacken, …“-Nominierung zum offiziellen Release hätte locker ausgereicht, schön wie es jetzt verheizt wird.
Nachdem ich von @bormioli so frech mit einem Cozy Space Survivors Key bestochen worden bin, das Teil echt Spaß macht und ich es sehr cool findet, wie transparent @simonschreibt die Entwicklung eben jenes Spiels beschreibt, wäre es ja nahezu lächerlich, nicht dafür zu stimmen.
Ja da war ich beim Hören auch echt ein bisschen sauer Hades 1 war zum EA schon beliebt, hat aber erst mit der 1.0 den Überhit gelandet. NATÜRLICH warten alle vernünftigen Leute auf den vollen Release um das Meisterwerk in seiner vollen Glorie spielen zu können. Völlige Fehleinschätzung m.E. das jetzt schon in den Ring zu schicken
Schöner Tipp dafür mit SKALD: Against The Black Priory, das sieht ja mal mega nice aus.
Geil auch, dass Manu und C&C einfach vergessen haben, dass im Juni der ELDEN RING DLC Shadow of Erdtree rauskommt, was vom Umfang und Impact sicherlich wie ein eigenes Spiel wird