ABSTIMMUNG Wer hat den Gürtel Mai 2022

Spiel um Platz 2 be like…

11 „Gefällt mir“

In ca. 250m Entfernung patrouillieren zwei Nazis. Ich klettere ein Haus hoch, steige ein, positioniere mich an einem Fenster und nehme die beiden ins Visier. Und warte, und warte. Einatmen. Warten. Schuss! … Die Kugel fliegt in Zeitlupe los, bahnt sich ihren Weg durch die Stirn des vorderen Nazis, tritt hinten aus und zerlegt die Hoden des zweiten.

Sniper Elite 5 ist absolut geschmacklos. Und (trotzdem) mein Spiel des Monats.

6 „Gefällt mir“

Kannst du mir den Sinn dahinter erklären? Klingt für mich danach, einfach irgendeinen Titel auszuwählen, egal wie gut er ist und den dann zum Spiel des Monats zu machen. Nur damit es nicht Titel X ist. Warum?

Irgendwie ergibt das Bildchen keinen Sinn im Zusammenhang mit meiner Frage.

ich warte halt noch auf die geilen Memes… bis dahin…

14 „Gefällt mir“

ERKillerWhere

9 „Gefällt mir“

Also gibt es keine Antwort auf meine Frage? Und sollten Memes nicht irgendwie Sinn ergeben?

Das Profilbild könnte ein Hinweis zur Auflösung der Frage sein.

7 „Gefällt mir“

Gebe zu, dass ich es noch nicht gespielt habe, aber irgendwie scheint das Einzige, das man über Sniper Elite zu sagen hat, immer zu sein, dass man Nazis die Hoden wegschießen kann.

Ich kann die Freude daran vielleicht verstehen, aber habe das Gefühl, dieser Spin erschöpft sich doch irgendwie sehr schnell und es muss doch noch irgendetwas anderes geben, das das Spiel von anderen abhebt?

Ich höre das seit Sniper Elite, Sniper Elite V2, Sniper Elite III, Sniper Elite 4 und… Sniper Elite 5 und wenn irgendwann Sniper Elite VR kommt (angekündigt) wird man mit den Hoden so richtig toll auf Tuchfühlung gehen können?

Ja irgendwie schwierig!

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Warum? Die Frage wurde besntwortet.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich meint er natürlich „Wer hat den Gürtel“

13 „Gefällt mir“

Darf ich entscheiden ob meine Frage beantwortet wurde?

Hast du keinen Zweitaccount für das Eigenlob? Wirkt schon irgendwie bemüht jetzt. Vielleicht doch noch mal auf 4chan üben wie das mit den Memes und dem Trollen funktioniert.

Ich will hier keine Witze über Zweitaccounts mehr hören!

21 „Gefällt mir“

Klar, aber ich habe das Gefühl, Du versteht LGS nicht so wirklich und erwartest daher eine Antwort, die es so nicht geben kann.

1 „Gefällt mir“

Ich warte gespannt auf die Erklärung dieses offenbar sehr komplexen Gebildes. (Im Übrigen hast du mit deinem Kommentar bestätigt, dass die Frage nicht beantwortet wurde)

Ja, genau darum geht es. Um lustige und unlustige Memes. Um Trollerei. Um das Suchen und Pushen eines Quatsch bzw. Nischentitels. Und das hat er mit seinem Meme imho ganz treffend dargestellt wenn man LGS kennt und etwas um die Ecke denkt.

Ich hoffe, das hilft nun ein wenig weiter.

Muss man nicht mögen, darum gehts aber hier.

8 „Gefällt mir“

Das ist hier in den Gürtel-Abstimmungen seit jeher so 'ne Art Running Gag. Klar, geht’s auch darum, welche Spiele man in einem Monat am besten fand, aber da gibt’s auch noch diese Meta-Ebene.

Es ist eher wie Wrestling: Es geht mehr um 'ne gute Story als um 'ne total objektiven Abstimmung. Und gerade ist die Story: „Kann der unbesiegbare Champion gestürzt werden, auch wenn es keine wirkliche Konkurrenz gibt?“

14 „Gefällt mir“

Das 100mrd Sondervermögen scheint sich auch positiv auf die Memes Bundeswehr auszzwirken.

12 „Gefällt mir“