ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Februar 2025

Ein Satz für sie Ewigkeit!

5 „Gefällt mir“

Ck3 weiß worauf es ankommt und lässt mich Saatenlenker sein.

6 „Gefällt mir“

Wie ist die CK3 Controller Steuerung?

Man muss sich ein wenig dran gewöhnen, aber insgesamt gut.

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter

Was für eine textuelle Steilvorlage: „Ich will der Sämann sein“
Text für den Song umgeschrieben: ChatGPT
Musikalische Interpretationen: Suno

Die Truppe habe ich ein paar Aufnahmen produzieren lassen, von denen jede etwas für sich hat, daher will ich euch keine davon vorenthalten.

1

2

3

4

5

6 „Gefällt mir“

2 und 5 sind meine Favoriten

1 „Gefällt mir“

Das kommt übrigens dabei raus, wenn ich den Text unverändert in mein Lora kopiere. :tipping_hand_man:

7 „Gefällt mir“

?

2 „Gefällt mir“

Ich wette nen 10er, dass sie das Thema Kolonialismus ausgeklammert haben.

5 „Gefällt mir“

So um mal wieder mehr Pepp und mimimimi hier reinzubringen: Das Spiel Bauhaus Bonk, welches ich vorgeschlagen hatte und vergessen wurde, wurde für eine Kategorie beim DCP 2025 nominiert (Deutscher Computerspielpreis).

4 „Gefällt mir“

Gute und würdige Spiele für den Gürtel der Herzen sind immer gern gesehen.

1 „Gefällt mir“

Choose Red Pill GIF by Christopher Pindling

4 „Gefällt mir“

Jetzt hör mal auf hier so moralische Argumente in Spiel zu bringen. Wo kommen wir da hin, wenn wir uns noch Gedanke über die Leute machen, die die Spiele für uns entwickeln.

1 „Gefällt mir“

Eine DCP-Nominierung muss ja erstmal nicht soo viel heißen, aber, alter Schwede, was für eine geile Scheiße!
Demo runtergeladen, zwei Level gespielt, gekauft!
Lustiges Gameplay, extrem schmissige Musik, grafisch top! Ich würde in meiner aktuellen Begeisterung sagen müssen: Ein Meisterwerk!

Danke für den Tipp!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte wirklich nur das mit dem DCP erwähnt, weil dieses Studio Reichweite bekommt und als Neuling ist das in dem Markt irre schwer, aber irre wichtig. Und hatte die Machenden auch nur durch Zufall auf der DevCom bzw dann auf der Gamescom entdeckt und fand die Idee und das Gameplay einfach top. Mal was anderes und echt schön schnelles Spiel.
Und jeder Mensch, der dieses Spiel ausprobiert hatte, fand es top. Und darum verbreite ich dies gerne und bin dahinter.
Mittlerweile supporte ich lieber das, als die großen Games, die teilweise unfassbar viel Geld verschleudern, während diese Studios erstmal versuchen, nicht sofort wieder pleite zu gehen. Aber ist dann auch eine Branchen und Marktkritik (und bin ja auch kein Robin Hood)

Und da Wasted (besonders 2024) eine Bewertung für die guten Sachen abgibt, passt es einfach hier rein.

PS: Und das Spiel kam gleichzeitig raus wie Civ7…

1 „Gefällt mir“

il_570xN.3592043859_r18h

Well depends. I do think that red means mine. And mine is Avowed!
Aber echt, erstens ist mir das Studio so super sympathisch. Zweitens ist Avowed nach anstrengenden Arbeitstagen wirklich das Wahre.

2 „Gefällt mir“

Avowed war ein würdiger Gegner. Aber es kann nur einen geben.

9ogxi0

4 „Gefällt mir“

Durch die ganzen Diskussionen und Ausschweifungen um Civ7 bin ich neugierig geworden … Habs grad gekauft. Ah sind schon so viele Jahre, seit ich Civ gespielt habe. Bin nun sehr gespannt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“