Aber sonst cool - gut das Skillsystem naeher gebracht. Bisschen mehr Kampfszenen und eventuell etwas frueher im Video waere noch besser gewesen, mMn.
Das hab ich mir tatsächlich auch gedacht. Zocken und reden liegt mir aber nicht besonders.
Vielleicht schneide ich einen Gameplay Run mal mit und mache ein Voice over.
Bevor die Asbtimmung schließt will ich nochmal darauf hinweisen, dass ich bisher in Helldivers 2 keine einzige schlechte Multiplayererfahrung machen musste. Und ich hab bisher ausschließlich mit Randoms aus aller Welt gespielt.
Und sogar mit welchen von der Playstation!
Szene aus Helldivers 2 (Symbolbild)
Auf welcher Stufe?
Ich spiele jetzt auf 7/9 und es geht los mit den Idioten. Kicks kurz vor Ende. Geflame im Chat etc … Super nervig.
→ Last Epoch wishlisted
I keep my promises.
Mega! Das ist der Geist von LGS.
Ich hab ab freitag Osterurlaub. Da hau ich noch bisschen Content raus.
Oh no
Warum wird denn die Umfrage schon heute beendet.
Wieso? WIESO?! @christianschiffer
Das macht doch keinen Sinn. Ich wollte doch die Meme Power jetzt erst starten
alles eiskaltes Kalkül. Wurdest du mal wieder ausgeschiffert.
Der eigentliche Skandal ist doch, das Inkulinati vorne liegt …
Hä, find’s toll, dass es wieder vorne liegt, glaube ich, keine Ahnung, noch gar nicht gespielt, aber gestern lag es noch hinten und jetzt vorne und ich habe dafür gestimmt, weiß gar nicht mehr warum, ah doch, nur um @Manu zu ärgern, aber das Spiel ist bestimmt auch gut, mindestens, vermutlich schon richtig gut, also fast hervorragend, so gut, dass es im Jahresgürtel bestimmt zwischen null und einer Stimme bekommt und alle darüber nicht reden werden, und Helldivers ist doch nur wieder so ein langweilies Multiplayerdingens, das Forum möchte aber beste Singleplayer-Unterhaltung, weil hier nie jemand mit anderen zusammen spielen möchte und das ist auch gut so, ähh …
In einem Monat mit
- Balatro
- Helldivers 2
- Last Epoch
- DR Survivors
aber irgendwie schon schade.
Auch weil vermutlich die Zahl der Leute hier die Inkulinati auch gespielt haben vermutlich <1 ist…
Was natürlich wieder 100% LGS ist.
Von daher guter Gewinner?
Also das Last Epoch keine Liebe bekommt, kann ich gerade noch akzeptieren. Bin es ja gewohnt, dass Spiele, die ich supporte, hinten runter fallen.
Aber das Inkulinati in diesem Monat das beste Spiel sein soll? Leute, das geht zu weit.
Immer diese Unterstellungen. Inkulinati habe ich als Backer bei Kickstarter natürlich schon gespielt.
Ich habe meine Stimme aber auch erst geändert, da DR Survivors leider wenige Stimmen hat und Inkulinati das noch wuppen kann. Bei DR Survivors ist es wieder mal schade, dass es in der absoluten Anfanbgsversion nominiert wurde. Ich meine, ja es ist großartig, aber wie großartig wird dann bitte die finale Version? Ich sage nur Boscobuild.
Als die Abstimmung begann war Inkulinati das einzige Spiel was ich schon gespielt hatte (und es gut fand, nur halt nichts für mich). Am meisten gespeilt habe ich bisher das großartige DRGSurvivor, aber das hatte zu wenig Stimmen.
Last Epoch habe ich gekauft (aber SteamDeck bisher unrund daher kaum gespielt) und hätte es mehr Chancen auf den Sieg würde ich auch hier switchen.
Helldivers ist bestimmt gut aber ich zocke nahezu nie Multiplayer daher Nö
Also bleibt es bei Inkulinati was wunderschön aussieht und cool ist, mir nur nicht so richtig taugt haha
Ich habe Inkulinati auch schon viele Stunden gespielt und finde es großartig. Ein einzigartiges Spiel, das den Titel definitiv verdient hätte.
Ich habe nur Banishers gespielt, was einfach großartig ist und deshalb hier - wie gewohnt - keine Liebe bekommt. Aber ich habe mir jetzt einiges von Helldivers 2 angesehen und muss sagen: nee. Einfach nee. Zu martialisch, nur Multiplayer-Geballer und sieht mir einfach zu sehr nach zu viel Krieg aus (natürlich ironisch gebrochen alles!1!11bla!!1).
Ich konnt Inkulinati bereits als Demoversion auf einer der messen letztes Jahr antesten. Keine Ahnung mehr, ob es die erste Polaris 2023 oder doch die Gamescom 2022 war. Ach null Ahnung. Aber es hatte wirklich einen prima Eindruck gemacht und spielte sich angenehm gemütlich und frech.
Kann es schon empfehlen, dass ihr es mal in euer Portfolio holt. Für so Runden zwischendurch.
Helldivers 2 hat aber wirklich besonders viel Fun gemacht und als Fan von Starship Troopers schon damals im Kino…
Jetzt hat mein Verrat an Banishers nicht mal was gebracht, außer dass ich mich schmutzig fühle.
Helldivers 2 ist aber anscheinend ein verdienter Gewinner. Seit Release scheinen ja wirklich viele Menschen damit Spaß zu haben. Und alles verstehen muss ich ja auch nicht.