ABSTIMMUNG ⚔ Wer hat den Gürtel? Februar 2024

here we go…!

  • Prince of Persia: The Lost Crown (Gürtelträger)
  • Pacific Drive
  • Last Epoch
  • Skull and Bones
  • Helldivers II
  • Persona 3 Reload
  • Banishers: Ghosts of New Eden
  • Balatro
  • Deep Rock Galactic: Survivor
  • Inkulinati
  • Lysfanga: The Time Shift Warrior
  • Ultros
  • Mario Vs. Donkey Kong
  • qomp2
  • Granblue Fantasy: Relink
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Phantom Abyss
  • Hellcard
  • Robin Hood - Sherwood Builders
  • Moonbreaker
  • One Punch Man: World
  • Suicide Squad: Kill The Justice League
  • Foamstars
0 Teilnehmende
1 „Gefällt mir“

one punch GIF by Adult Swim

Podcast noch nicht gehört und kein Plan von dem Spiel, aber One Punch Man ist geil.

Balatro wohl auf dem Qualitäts-, Geilheits- oder Whatever-Niveau von Slay the Spire laut Rainer Sigl.
Also was für @Simon?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung… aber diesen Monat ist Last Epoch das Spiel das es zu schlagen gibt.

Final Fantasy VII Rebirth, anyone? Ein JRPG Tyrannosaurus mit Spritzgebäckige Nostalgie! Es gibt kein passenderes Spiel für den Gürtel - ev0r.

2 „Gefällt mir“

Balatro ist wirklich gut. Und top auf dem Steam Deck.

Oh Helldivers 2 rockt zwar…aber Inkulinati ist wirklich nice

Toller Monat mit einigen Hits

Stimmt alle für Penny´s Big Breakaway. Bester 3D Plattformer seit Ewigkeiten. Irgendwie vom Feeling genau das was Sonic immer in 3D sein wollte. Gott sei Dank gibt es das Gürtelformat um solche Perlen zu würdigen.

1 „Gefällt mir“

Kannst im Dezember dann nochmal vergessen für den Gürtel der Herzen zu nominieren.

@all

Weiß gar nicht was anklicken und diesen Monat könnte eine einzelne Stimme schon entscheidend sein. Also: überzeugt mich.

1 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht was anklicken und diesen Monat könnte eine einzelne Stimme schon entscheidend sein. Also: überzeugt mich.

OK: Kartengedöns gibt es doch ständig, und Diablo likes sind auch keine Seltenheit mehr. Aber wie oft bekommen wir ein gutes Co-op Spiel mit friendly fire?
Vote für Helldivers 2 - The Galaxy’s Last Line of Offence

1 „Gefällt mir“

@christianschiffer wird es zu verhindern wissen, dass in diesem Wettbewerb jemals ein Multiplayerspiel mit Onlinezwang gewinnt.

:x::x::x: No Helldivers 2 :x::x::x:

Bees Wasps GIF by Richland Pest & Bee Control

2 „Gefällt mir“

Also ich kann @Manu Argument „Last Epoch sei nur ein D2 in moderner Grafik“ absolut nicht nachvollziehen.

Crafting, Endgame, Guilden (Handel oder Loot), skill freiheit, Gruppenspiel… ach es hört gar nicht auf was LE dem alten D2 voraus hat und innovativ ist.
Ausserdem schafft es LE als erstes Online ARPG die Bots im Griff zu haben durch eine mega clevere Mechanik. LE hat mit D2 im Kern nur das Genre gemeinsam.
Das ist als würde man sagen: Ja gut, der neue Tesla und mein alter Golf 3… ich seh da außer der optik keinen Unterschied

2 „Gefällt mir“

Das klingt alles sehr gut. Bin gerade noch für Inkulinati, weil es echt ein cooles schönes Spiel ist, das einen Titel verdient hat. Aber du machst mir gerade sehr viel Lust auf Last Epoche und vielleicht schwenke ich dann um wenn eines der beiden es mehr braucht. Ich schaue es mir mal an.

1 „Gefällt mir“

Ich werde nochmal irgendeinen M10Z Content für LP machen. War schon lange nicht mehr so hype auf ein Game, weil es soooo viel richtig macht.

1 „Gefällt mir“

Hab es gerade gekauft, soll ja ganz gut auf dem SD laufen. Jetzt muss ich nur einen Zeitpunkt zwischen Elden Ring (das mir echt Spaß macht) und Deep Rock Galactica Survivor (das ich gerade am meisten zocke, warum wähle ich das nicht :stuck_out_tongue: ) finden.

Wirklich? Hab das genaue Gegenteil gelesen.

Ok. Haha lass ich mich überraschen.

1 „Gefällt mir“

Ich probiere es mal aus und gebe Feedback

Gleich mal steam cloud Probleme… bekomme beim Starten einen steam cloud Fehler. Wird bisschen dauern.