Na für die Vampire natürlich!
MAX(imal) SCHRECK(lich), wenn Elden Ring hier das Rennen macht. Zum im Grabe umdrehen…
Ich finde es traurig, dass Vampire Survivor hier nicht den 1. Platz belegt. Dabei ist es klar das interessanteste Spiel und wird nachhaltig im Gedächnis bleiben.
Elden Ring? Dark Souls mit open world und man kann springen. Wow, was für eine Innovation. Man besiegt fast alles, indem man einfach rollt.
Horizon Forbidden West? Wie Teil 1, aber mit schlechterer Story.
Vampire Survivors? Geile Musik, sack-schwer. reduziert auf das nötigste. Gutes Podcast-Spiel. Immer gut für einen Knutschfleck.
kA ob Vampire Survivor so interessant ist. Hab schon bessere Idlegames gespielt.
Es gab damals wegen der Entwicklung der Charaktere einen Shitstorm, der meiner Meinung nach unter der Gürtellinie war. Ich möchte hier nicht weiter spoilern.
vor allem da es wohl einfach eine Kopie des Mobile Games Magic Survival mit verändertem Setting ist. Also grade aus der sicht „was neues“ oder „inovativ“ damit noch hinter Elden Ring und sogar hinter Horizon.
habe es mir gestern gekauft, weil ich etwas abseits von Elden Ring brauchte, und mein Bauernkollege nicht daheim war.
Boah, ist das ein Spielgewordenes Crack.
Ich habe recht schnell ein paar Runs durchspielen können in Stage 1 und 2.
Und was das SPiel in fortgeschrittenem Stadion an Sound und Optischen Effekten raushaut, ist der Wahnsinn…mit Wahnsinn meine ich Wahnsinn.
Meine evolved Tötungsmaschine, hatte am Schluss einen Pumpenden Rhythmus, und auch die Gegner starben genau in diesem sinuswellenförmigen Rhytmus
Nach den 4h Vampire Survival fühlte ich mich wie in den 90ern als ich um 13 Uhr Nachmittags nach einer durchgemachten Nacht aus dem Technoklub wankte.
Hätte so gerne im livestream verfolgt, wie Christian Alt den Chad-Krabben in Elden Ring zeigt, wer der Boss ist. #krabbengate
Uhh diese dritte krabbe hat mir ein bissl den popo verhauen.
Die anderen krabben gibt es ja seit DS1. gegen die käm9pfe ich immer richtig gerne, und die geben am anfang auch ordentlich seelen
maeh. Hab gerade wieder in diesem Thread vorbeigeschaut, um am letzten Tag die sinistre Intrige Vampire Survivors und Soview Republic vereinen sich gegen die geballte Triple A Übermacht aus Elden Ring und Horizon New West zu einem krönenden Abschluss zu bringen…
Aber so wie’s aussieht reicht’s nicht mal zusammen gegen Elden Ring. Grmpf. Laaaangweilig.
Nur weil es das beste neue Spiel im Februar ist, soll es auch den Gürtel für das beste neue Spiel im Februar kriegen? Was ist denn das für eine Logik?
Na immerhin hat die Community es diesmal hinbekommen. Auch wenn es ein wenig schade um OlliOlli World ist.
zu Horizon und Vampire Survivors: „I’m afraid you remain Gürtellos.“