ABSTIMMUNG ⚔️Wer hat den Gürtel? August 2024

Für alle die SW:Outlaws gewählt haben, ihr wurdet entdeckt, bitte Umfrage wegen fehlendem Speicherpunkt nochmal zurücksetzen.

3 „Gefällt mir“

Wollte gerade erneut fuer Cataclismo die Trommel ruehren, aber das habt ihr ja alle im letzten Monat verschmaeht…

Sogar der Gamespodcast Runde-495-stronghold-cataclismo-faszination-burgenbau hat dem Titel eine aktuelle Sonntagsfolge gewidmet.

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, dass es mal wieder Zeit für so einen üblichen und stinkelangweiligen 0815-Mainstream-Titel ist.

Was willste da machen?!

2 „Gefällt mir“

Na, alle, die nicht für einen stinkelangweiligen 0815-Mainstream-Titel sind, könnten einfach für Tactical Breach Wizards stimmen…

5 „Gefällt mir“

Ok überzeugt.

Hätte lieber Fantastical Beach Lizards gehabt, aber man nimmt was man kriegt.

8 „Gefällt mir“

Oweh…

grafik

7 „Gefällt mir“

Warum man für Star Wars Outlaws stimmen sollte?
Wie ja allgemein bekannt ist, haben gute Spiele eine Bar. Aber Outlaws hat glkeich 4 (in Worten vier!!!) davon. Jede ist sehr stimmig gestaltet, es gibt eine Musikbox und eine Bar, wo man sich lässig anlehnen kann. Wem das nicht reicht, kann zum Streetfoodstand gehen und ein liebevoll zubereitetes Gericht verkosten. Selten wurden lokale Speisen in einem Spiel so zelebriert wie hier.

4 „Gefällt mir“

Da läuft doch wieder nur die Cantina Band #gähn

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jmd erklären warum Tactical Breach Lizards ein gutes Spiel ist? Ich checks nicht…

Aus dem IM-Discord kopiert, von @failtech zur aktuellen Gürtelfolge:

1. ich hab Tactical Breach Wizard recht schnell durchgesuchtet. das stimmt zwar, dass es sehr puzzlig ist wie Into the Breach, aber was die Christians da mit der einen richtigen Lösung reden is quatsch. das mag für einige level gelten am anfang des spiels und wenn dir neue fähigkeiten beigebracht werden, aber man kann sich im laufe des spiels aussuchen welche fähigkeiten die charaktere beim aufleveln lernen und die builds die man damit machen kann gehen schon in sehr unterschiedliche richtungen. besonders gegen ende wird das spiel auch immer offener. für mich eins der highlights dieses jahr. vor allem auch, weil die charaktere und dialoge wirklich witzig sind, was man bei so einem spiel nicht so erwartet
1 „Gefällt mir“

Mir hat into the breach ja nicht so pralle gefallen… vielleicht geb ich mal ne chance.

1 „Gefällt mir“

90S Shut Up GIF by Offline Granny!

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt. das hab ich geschrieben. Hauptsächlich, weil ich Lust hatte zu sagen dass die Christians Quatsch reden und die Gelegenheit passte ganz gut :slight_smile:

Aber ich bin auch etwas verwirrt, warum TBW hier so unter dem Radar läuft. In den US communities in denen ich unterwegs bin geht das super steil und wird von vielen als goty anwärter eingestuft. zumindest im amerikanischen bereich wird man das am ende des jahres sicher noch in toplisten sehen.

Neben dem wirklich gutem Gameplay und viel optionalem Zusatzcontent hat das Spiel auch noch wirklich coole Charaktere und einen sauguten Humor. Es ist das einzige Taktikspiel bei dem ich mich wirklich am Ende für die Charaktere interessiert hab.

6 „Gefällt mir“