ABSTIMMUNG ⚔️Wer hat den Gürtel? August 2024

• Cozy Space Survivors (Gürtelträger)
  • Star Wars Outlaws
  • Black Myth: Wukong
  • Tactical Breach Wizards
  • The Crush House
  • Cat Quest 3
  • Arco
  • Sins of a Solar Empire 2
  • Concord
  • Bare Butt Boxing
  • Thalassa: Edge of the Abyss
  • Trinity Fusion
  • Closer the Distance
  • Cygni: All Guns Blazing
  • Eden Genesis
  • Level Zero: Extraction
  • Warhammer 40K: Speed Freeks
  • Creatures of Ava
  • Deathbound
  • Preserve
  • To the Stars
  • Phantom Spark
  • Farewell North
  • Dustborn
  • Akimbot
  • Visions of Mana
  • Steam World Heist 2
  • Crime Scene Cleaner
  • ONE BTN BOSSES
  • Volgarr the Viking II
  • World of Goo 2
  • Bleak Faith: Forsaken
0 Teilnehmende

Können wir uns alle darauf einigen, dass Concord den Gürtel gewinnen sollte, damit es nicht all zu peinlich für Sony wird? Alleine schon dafür, dass die Spieler aktuell wie Lemminge in den Abgrund springen um zu Leveln ist doch eigentlich ein paar Stimmen wert:
https://x.com/realradec/status/1831041419756388429

4 „Gefällt mir“

Schon allein weil Sony den Mut hat endlich das leidige Thema Endgame-Langzeitmotivation konsequent zu lösen.

3 „Gefällt mir“

Gott sind das viele Spiele…und der September wird ja noch krasser…naja ich bin eh raus, vereist bis Oktober und ich nehme nichts mit.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Die rundum wohl besten Spiele diesen Monat: Arco und Tactical Breach Wizards, Rainer Sigl findet den kämpfenden Affen nur Durchschnitt, ich glaube ihm das mal

Scheiß drauf, bin eben auf Concord mausgerutscht. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Muessen wir ehrlich schon wieder „Troll“-Voten?

Voted doch einfach fuer das beste Spiel und nicht das Meme.

6 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schon klar. Finds trotzdem bisschen schade.

2 „Gefällt mir“

Jep. Gerade jetzt, wenn es halt mal wirklich gute Spiele gibt…

2 „Gefällt mir“

Da Emio es nicht in die Liste geschafft hat… Da bleibt ja nur Meme-Abstimmen.

image

Letztes Jahr war wohl paar Monate Kommentar-Meme-Offensive.

1 „Gefällt mir“

Ja, immer wenn so langweilige Spiele wie Terra Nil, Dave the Diver oder Baldur’s Gate 3 gewonnen haben, dann gab es entsprechend viele Kommentare.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vielleicht gebe ich meine Stimme doch wieder CSS, der Gewohnheit wegen. :clown_face:

Guilty-Pleasure-Spiel des Monats sicherlich: The Crush House

Wenn genügend Stimmen für CSS die Basis legen, damit es realistische Siegchancen hat, switche ich natürlich dorthin! Solange bleibt es für mich bei einem Untergangs-Salut an Concorde.

1 „Gefällt mir“

Möchte gar nicht so pingelig rüberkommen, doch das eine mit „e“ war das schnellste Passagierflugzeug aller Zeiten und bei dem ohne „e“ stürzen wenigstens nur die Spielenden freiwillig die Klippen hinunter. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Korrektur. Wollte sogar noch einen Bezug zur Maschine wegen „Untergangs-Salut“ machen und habe es dann aus Gründen der Pietät gelassen … und nicht wegen des zusätzlichen E. :innocent:

Next Level WHDG:

9 „Gefällt mir“

Das wäre soooooooo ein geiles Format. Keine Ahnung wie es aussehen würde, aber es wäre geil.

Das muss ich mal unterschreiben. Wir hatten jetzt echt trockene Trübsal Monate… Endlich mal gute Spiele.
Ich hab zwar auch was übrig für ne geile Meme Nummer und hatte auch bisschen Sympathi für das Cozy Space Invaders (oder so ähnlich).

Aber jetzt wo wir endlich mal wieder einen Monat mit „echten“ Spielen haben, dann adhoc in das Troll Vote gehen, wenn Perlen wie World of Goo 2 mit am Start sind… (und die paar anderen ganz Okay´igen Spiele).

Deshalb sag ich: Let´s Goo und wechselt zu WoG 2!

2 „Gefällt mir“

die spiele liegen alle sehr knapp beinander, da wird sich im laufe des monats schon noch was erbene, weil ein kleiner Schupser direkt alles verändert!

1 „Gefällt mir“