ABSTIMMUNG ⚔ Wer hat den Gürtel? August 2023

Freue mich schon auf die Meme Schlacht :handshake:
Bin auch sehr gespannt auf den Podcast bzw. ob es Streit gibt wegen Starfield. Hooked.fm haben einen richtigen Rant aufgezeichnet :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

In other news:

Ich vermute mal stark, da wird jemand über Weihnachten nicht mit zu den Schwiegereltern fahren. Wegen „alternativer Festtage“:christmas_tree:

Ansonsten bin ich echt gespannt auf den Gürtel im nächsten Monat: BG3 vs. Starfield ist wirklich Heavyweight-Championship. Rumble in the Jungle., Yay!

Lets Go Start GIF

2 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

grafik

Ich musste bei dem Vergleich echt lachen. Hier mal der O-Ton von Leo ab 1:15:58:

Es empfielt sich als Kontext aber grundsätzlich das gesamte Segment zu Starfield anzuhören. Ich finde der Rant ist schon gut begründet.

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Todd der Schlingel

@Faehrmann ehrenlos gutes Memes! Respekt! :smile:

2 „Gefällt mir“

@Faehrmann, ich liebe deine Memes noch immer.

Edit: Stimmen die Starfield-Gerüchte denn, dass In Extremo in einer Bar in New Atlantis auftreten?

3 „Gefällt mir“

Zumindest einer der drei findet es immer noch scheiße langweilig, freue mich auf die nächste Gürtelfolge.
Die 8,2 auf SSB sind sowas von meiner Metacritic-Prognose abgekupfert und obvious völlig übertrieben. Hehe …

1 „Gefällt mir“

Lol, ich habe kurz diese ominöse Metacritic angeschaut und einige meiner All Time Favourites eingegeben und sehe:
Planescape Torment Enhanced 85
Fallout New Vegas 84
Pathfinder WOTR 83
Tyranny 80
Von daher - Metacritic ist wohl so ziemlich anders als mein Geschmack und daher sehr, sehr irrelevant.
Zum Glück bin ich alt genug, zu wissen, was ich mag, ohne dass mich Kritiken von anderen interessieren müssen.

Und - was hat der Rant jetzt im August Gürtel zu suchen? Sammelt euren Hass für Starfield und ranted lieber im Septembergürtel.

5 „Gefällt mir“

Ey ihr müsst die memes noch aufsparen für nächsten Monat!!

1 „Gefällt mir“

Monate sind hier Schall und Rauch

5 „Gefällt mir“

Jeine Angst, da gibts noch genug Potential. Allein die ganzen Bugs…

1 „Gefällt mir“

Stimmt… BG3 hat wahrscheinlich sogar die geilsten Bugs :speak_no_evil:
umm-small-issue-larian-undergarments-dont-cover-v0-db8q5rf84jgb1

2 „Gefällt mir“

It’s not a bug it’s a feature :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde wohl abwerten müssen. Es gibt schon Sachen, die einfach nicht so gut sind.

2 „Gefällt mir“

Na dann:
grafik

4 „Gefällt mir“

Sitze hier gerade am PC mit Kaffee und natürlich Schokolade essend, really. :chocolate_bar: :coffee:

I like what I’m seeing

2 „Gefällt mir“

Ein Glück, dass Smithers O’Neil uns bereits Ende der 90er darüber aufklärte, wie man solche Artworks (man beachte die Ähnlichkeit!) in angemessener Weise beurteilt und diskutiert:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“