ABSTIMMUNG: KOTOR vs. Planescape: Torment

Dito. Du bist ich, ich bin Du.

ditto GIF

4 „Gefällt mir“

Den geistigen Nachfolger von Planescape: Torment gibt es gerade für PlayStation im Angebot (2,99€)

Bild

2 „Gefällt mir“

Was lohnt sich heute noch eher: Planescape Torment oder Numenera?

Ich habe mir vorgestern für ein paar Euro die Planescape: Torment Enhanced Edition gekauft und Gott, wie konnte ich nur so falsch liegen bei der Abstimmung?

Ich bin sehr froh, dass auf die WASTED-Community Verlass ist und ich mit meiner unbedachten Stimme dieses großartige Werk nicht aus dem Turnier gekegelt habe. Ich hatte ja keine Ahnung! :scream:

8 „Gefällt mir“

Eindeutig Torment. Numenera hat einige coole Ideen (z.B. dass es nur eine sehr begrenzte Anzahl Rundenkämpfe in entscheidenden Situationen gibt, statt sinnloser Spielzeitstreckung) und ist nicht so schlecht wie von manchen behauptet wird. Aber es hatte eindeutig nicht mehr die erzählerische Wucht wie das Original. Könnte allerdings jetzt nicht mehr genau sagen warum ohne es nochmal zu spielen.

2 „Gefällt mir“

oh wie geil, die gibts ja auch für android.
Ich habe Baldurs Gate am Tablet mit Stift gespielt, und es ist die perfekte EIngabe.

Werde auch mal P:T ausgraben wieder, für so ein Textlastiges Spiel ist das Tablet ideal.

1 „Gefällt mir“

eindeutig Planescape: Torment.
Du solltest aber sehr gerne lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Direkt gekauft (11 Euro)!

1 „Gefällt mir“

Episches, textlastiges Rollenspiel auf dem Smartphone spielen stell ich mir in etwa so vor wie ein Clownfahrrad zu fahren, aber bin gespannt auf Erfahrungsberichte.

bike bicycle GIF

10 „Gefällt mir“

nicht smartphone, das ist tatsächlich zu klein.
Aber am Tablet mit Stift…icfh wills nimmer anders spielen.

Genauso wie Point and Click.

3 „Gefällt mir“

Endlich verstehe ich, warum es Tablets überhaupt gibt, abgesehen von Comics o.ä. darauf lesen. Das frage ich mich nämlich, seit es die Dinger gibt.

Ich bervorzuge trotzdem den PC. Vor allem, weil ich da jetzt schon einige Stunden auf der Uhr habe. Würde mich trotzdem ebenfalls über einen Erfahrungsbericht freuen, wie sich das auf dem Tablet spielt.

2 „Gefällt mir“