ABSTIMMUNG: KOTOR vs. Planescape: Torment

Stimmt! Diese jungen Leute zitieren alle Game of Thrones aber fragen wo man denn dieses „Shakesbier“ kaufen kann!

Leider gar nicht so unwahr. Der Kenntnisverlust der Urquelle ist wohl ein umgreifendes Phänomen. Hab da vor ein paar Jahren nen ganz guten Artikel zu gelesen. Leider keine Ahnung mehr wo. Muss mal meinen Bufti fragen…

Die Folge war zwar eigentlich ganz nice, aber halt viel zu harmonisch!!!

Skandal!
Ich verlange Blut!!!

Schließlich habe ich dafür bezahlt!!11!!

Grampa Simpson Meme GIF by MOODMAN

Anzeige ist raus!

11 „Gefällt mir“

Ich opfere mich freiwillig und werde einfach random mal meine Stimme hin und her wechseln, um für Spannungen zu sorgen!

9 „Gefällt mir“

Womit muss man dich bestechen, damit deine Stimme dauerhaft bei Planescape: Torment bleibt?

2 „Gefällt mir“

Zu den Star Wars Prequels:
YES! Genauso siehts aus, danke dass ich mit dir endlich noch jemanden finden konnte der die ganze Politik so geil fand @christianschiffer !
Und wie geil bitte dass man damals eben nicht den Disneyweg gegangen ist sondern George Lucas sich getraut hat über drei Episoden diese Geschichte zu erzählen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Very postmodern indeed.

Ich habe in drei Jahren LGS noch nie für etwas so viel Zuspruch bekommen, wie für meinen Episode 1-Aussagen. :pray:

9 „Gefällt mir“

Hast du ja auch stark verteidigt!

star wars lightsabers GIF by Digg

2 „Gefällt mir“

mercedes tie GIF by LEGO

2 „Gefällt mir“

damit ist eigentlich alles gesagt!

1 „Gefällt mir“

Noch neun Stunden, um den Underdog KOTOR nach vorne zu schieben. Oher quasi zu tischlern!

3 „Gefällt mir“

Team KOTOR setzt zum Endspurt an, jetzt alle!

Robert Downey Jr Team GIF

1 „Gefällt mir“

POV: Du bist die Wasted-Community, wenn beide LGS-Moderatoren für das selbe Spiel stimmen…

4 „Gefällt mir“

Antrag zu folgender Ausnahmeregelung:

10 „Gefällt mir“

Gegenvorschlag: Planscape Torment und KOTOR treten ab sofort einfach gemeinsam gegen den Rest an und teilen sich am Ende die Trophäe. Das beste RPG wäre ohnehin ein entsprechendes Cross-Over und ich sehe mehre Charaktere aus KOTOR im Bordell der intellektuellen Gelüste abhängen.

8 „Gefällt mir“

Am Ende hat eine Stimme zum Köhlerfinale gefehlt. Hier ein Bild vom entscheidenden Moment. Im Hintergrund sind die KOTOR-Wähler:innen, vorne @altf4. Wo bleibt die rechtfertigende Pressekonferenz?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir KOTOR einen ehrenpreis verschaffen.
Bester verlierer der staffel.

Baby Doll Crying GIF

1 „Gefällt mir“

Warum gehen die Abstimmungen denn immer so kurz? Da ist die Memes Bundeswehr noch garnicht richtig ausgedrückt und schon werden hier irgendwelche Sieger gekürt.

1 „Gefällt mir“

(Verrat’s keinem, aber wenn ich ehrlich bin steckt mein Herz so gar nicht in dieser Abstimmung, aber ich wollt mal bisschen für Krawall sorgen.)

2 „Gefällt mir“