ABSTIMMUNG ⚔️ Hunt Showdown vs. Anstoss 3

Nr. 1

  • Hunt: Showdown
  • Anstoss 3

0 Teilnehmende

Hier ein wirklicher Showdown (um 12 vorm Saloon) zwischen @christianschiffer und @pk_cannonball. Ähnlich spannend wie Alts gestriges Duell auf der Wiese mit single-shit rifle.

4 „Gefällt mir“

Die Schussposition war eine taktische Meisterleistung. Alt auf 100 km sichtbar im offenen Feld rumgestanden und der Feind irgendwo hinter dem Zaun und Gestrüpp versteckt. Dafür hat er wirklich lange überlebt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das Aim war aber auch, naja wie soll ich es sagen, besorgniseregend.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man denn nach dem gestrigen live ernsthaft gegen anstoss 3 stimmen??

3 „Gefällt mir“

Ist das eine analoge Frage zu „Wie kann man denn ernsthaft Windows 98 ersetzen?“?

1 „Gefällt mir“

Meine Stimme ist kaufbar: Du musst @altf4 gut genug coachen, dass er die Champions League gewinnt.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Für meine Verhältnisse auch nicht wenig :smiley: (Zuletzt ein paar mal auf Xbox.)

(Sorry, Anstoss, ich bin eher ein New-Star-Soccer-kind-of-guy.)

1 „Gefällt mir“

Also die Dramatik ab ca. min 46 gibt kriege ich sonst nur, wenn ich was unter Linux installieren muss :kissing:

8 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, nachdem ich diese gottgleiche Vorstellung Christian Alts mit dem Repetiergewehr gesehen habe, juckt es mich schon ein bisschen in den Fingern, mir Hunt zu kaufen. :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ich hab im Hunt Steam nicht so ganz den „Stealth“ Charakter erkannt.

Ich meine klar, man schleicht, man duckt, man pirscht sich an… und dann feuert man mit dse Schrotflinte 10 mal in ein riesiges… Baumdings…

Das ist als würde man über Stunden ein essen kochen und am Schluss eine Tasse 250ml Maggi hinzufügen.

Alt hatte einfach riesiges glück bzw. liegt es wohl am Ranking System. Normalerweise hätte ihn jemand schon nach 20 Sekunden erschossen, weil er einfach überall hingerannt ist und mehr Lärm verursacht hat als die Flugschneise vom Frankfurter Flughafen. Normalerweise ist es bei Hunt so, dass man auf jedes KACK-Geräusch achtet, weil jeder knickende Ast ein Gegner enttarnen könnte. Zombies werden prinzpiell mit dem Messer erstochen (falls nötig) um weniger Lärm zu machen und Munition zu sparen. Man watet auch wenn möglich nicht durchs Wasser, weil es sau gefährlich ist und eben auch Lärm macht.
Beim beschwören wird erstmal gewartet und geprüft ob die Luft wirklich sauber ist und Gefechte mit anderen Dauern gerne mal paar Minuten mit der stetigen Unsicherheit, dass der doch noch überlebt hat.

4 „Gefällt mir“

Wir hätten noch so viel mehr rausholen können aus dieser Begegnung:

image

image

Hätte locker für ein 5:1 in der zweiten Halbzeit gereicht.
So schlecht kann Anstoss 3 gar nicht sein. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Er muss Glück gehabt haben, im Quickplay gibt’s nämlich kein Matchmaking. Ansonsten alles richtig. Es braucht einfach ein Gefühl (das mit Spielzeit kommt) was wie Geräusche macht. Wirklich geschlichen wird dann aber garnicht mehr so viel.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich das die ersten zig Stunden als Horror-Stealth-Spiel gespielt, bis ich gemerkt hab wie geil das als geradliniger Shooter kickt. Einer der Top-10-Momente meiner Gaming-Karriere war es in einer Runde neun Kills gemacht hab. Konnte vor lauter Adrenalin drei tage nicht durchschlafen.

6 „Gefällt mir“

Jup, genau für solche Momente liebe ich das Spiel einfach. Was das ne solo Runde? Ich hatte auch mal ne Partie mit Boss in Fort Bolden, wo mein Team vielleicht 20 Minuten ein anderes Team belagert hat. Am Ende waren meine beiden Mates Tod und es kam zu einem mehr oder weniger epischen 2 vs 1. Ich habs wirklich gerade so geschafft beide zu töten und so die Runde zu sichern. Insgesamt hat unser Team am Ende 13 Klills gemacht und fast die ganze Map beseitigt. Sowas vergisst man so schnell nicht mehr.

Auf keinen Fall, Trio-Runde. Wurde auch mehrfach wiederbelebt. Das war so ein chaotischer Mexican-Standoff-Moment, wo sich mehrere Teams versehentlich in einem Compound begegnet sind.

Aber genau das ist das, was Hunt so brilliant macht – das Spektrum von Horror-Stealth zu Western-Deathmatch, alles in einer extrem von Improvisation getragenen Immersive Sim.

3 „Gefällt mir“

Ist Hans Showdown eigentlich verwandt mit Hans Entertainment - StadtBESTEN Freiburg - Das BESTE in deiner Stadt

Hans Showdown’s Talent ist auf dem Level von „Zwei linke Füße“. Er mag vielleicht ne „Pferdelunge“ haben und „Trainingsweltmeister“ sein, hat aber auch „Starallüren“ und „Knieprobleme“.
Mit Sicherheit ist Hans Showdown der Typ, der einen abgelehnten Heiratsantrag im Stadion bekommt oder gar seinem Date erwartungsvoll zuflüstert: „Du hast die Haut eines Pfirsichs“.

4 „Gefällt mir“

Wo bleibt die Memeschlacht? Es ist immerhin Viertelfinale.

8 „Gefällt mir“