ABSTIMMUNG ⚔️ Die Fugger 2 vs. Crysis

Bin ja schon ein bisschen in Mimimi verknallt, verstehe nur den Zusammenhang mit Fugger 2 nicht so ganz (Untertreibung des Jahres). Ja, beides in Deutschland produziert und dann …?
Das eine ist komplett krude, das andere leider geil.

Und die einzige Herausforderung besteht in der exakten Einhaltung der niedergeschriebenen Produktionsverhältnisse aus dem Handbuch. Boring.
Am besten man springt bei dem Spiel gleich aus dem Fenster. Dazu könnte jemand mal einen Speedrun aufnehmen, das wäre noch halbwegs interessant anzuschauen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Also jetzt mal hier!

Die Szenische Darbietung des Herrn Alt hat doch klar gezeigt, dass Fugger 2 bis heute nix von seiner Aktualität verloren hat.

Erstmal mit blinkenden Euro-Zeichen in den Augen für ordentliche Quickwins wie bolle Skalieren, dann im Knast rumheulen weil plötzlich irgendwer so dreist ist und sowas wie Steuern verlangt.

Selbst fast 30 Jahre nach erscheinen transportiert die Fugger 2 tagesaktuelle Themen und lässt Leute wie Hoeneß und Schuhbeck sich in den Schlaf weinen, weil sie verpasst haben in weiser Voraussicht mal eine Runde Fugger 2 gespielt zu haben.

Stimmt also nicht für ein grafikblendendes Schiess-Spiel, stimmt für ein zeitloses Stück Spielekunst!

7 „Gefällt mir“

WiSims sind das geilste Genre der Welt, keine Frage! Aber trotzdem ist mir unverständlich, wie man so verknöchert sein kann und solche Dinge über so etwas stellen kann, wie das, was @alicinger uns in ihrer Sprachnachricht mitgeteilt hat.

Habt ihr gar kein Herz? :cry:

6 „Gefällt mir“

Nein, die Bevölkerungspyramide darf nicht noch ein Turnier für sich kassieren!

PS: @HeatHaze, bei Curry36 gibts mit und ohne Darm sowie vegane optionen

11 „Gefällt mir“

Endlich kommt er, der goldene Joker.
Danke @strapinski!
Timing kann man nicht lernen. Entweder man kann’s oder eben nicht.

Was sagt Stable Diffusion dazu?

Alice durfte immer nur zuschauen, was für eine Unverschämtheit!

a boy and girl, twins, sitting and sweating in front of a overheating gaming pc and playing with enthusiasm and joy crysis in [comic]/[ghibli] style

enthusiasm und joy kamen beim letzten Bild jetzt nicht so richtig rüber. :joy:

4 „Gefällt mir“

Das Dritte!

5 „Gefällt mir“

Aber wieso weiß die AI denn wie wir aussahen? Creepy!

2 „Gefällt mir“

Was sieht beschissener aus?

  • Die Fugger 2
  • Crysis auf dem ersten Aldi-PC
  • jedes KI-Bild jemals

0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“

Das Umfrage-Tool ist voreingenommen!
:upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Verstehe die Frage nicht…

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht Far Cry?

Also Moment und mal beiseite gestellt, dass hier Far Cry stehen sollte :stuck_out_tongue: , dieses Fugger, an das ich mich nur vage erinnere und beim Kumpel bestimmt mit was besserem überkopiert hatte, gewinnt hier gerade?

1 „Gefällt mir“

Wie schon im Discord versprochen:
Wer seine Stimme bis 12 Uhr von Fugger auf Crysis verlegt gewinnt ein Date mit Simon, mir oder Til!!!111elf

Und wie im Discord, kann ich dazu nur erwidern:

Joe Biden GIF by PBS NewsHour

Wo ist eigentlich der Schwaiger Tatort in diesem Angebit :wink:

Man darf auch nicht vergessen, dass bei einem solchen Date ein Til Schweiger Tatort geschaut werden würde.

1 „Gefällt mir“

Und wie auch schon im Discord gesagt, da hängst du mit drin!
Mit dir in lauschiger Atmosphäre ein Glas Rotwein und anschließendem Kuscheln bei einem Schweigertatort <3

Leude, das ist doch was wert! :slight_smile:

Ich würde beim Tatort schweigen… das ist richtig :wink:

Das ist in dem Fall egal.
Schön, dass du endlich mit an einem Strang ziehst!

Na, die Bestechungen verfehlen ihr Ziel. Steht alles im Handbuch.

1 „Gefällt mir“