ABSTIMMUNG! Community-Picks "Bestes Rollenspiel"

Ich konnte Gothic 2 (das ich liebe) mit einem switch von pokemon auf final fantasy verhindern. aber es steht auf messers schneide ^^

1 „Gefällt mir“

Ohje, nicht mal FF VII hats gepackt … :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

So, durch die Community-Picks ergibt sich folgender Turnierbaum.

Frage an die Community: Leider kann ich bei Challonge keine Namen ändern sobald das Turnier begonnen hat. Ich musste also das Turnier komplett neu anlegen, nur um die Picks einzutragen. Kennt da jemand eine bessere und flexiblere Lösung? Oder einfach eine geile Word-Vorlage oder so? Das, was ich gefunden habe, hat mir nicht so getaugt…
Wir wollen ja auch im Viertelfinale die Paarungen „kreuzen“, damit dann kein Community-Pick auf ein C&C Pick trifft, auch das geht mit Challonge nicht… Aber hier jetzt mal der Turnierbaum…

Ja das Ergebnis ist schon ein bisschen lame…

Das von den vier Gewinnern nur zwei mit Sprachnachrichten gepusht wurden und nicht mal Christian Alts ELEX-Schwur viel Einfluss hatte ist auch ein bisschen schade.

5 „Gefällt mir“

Baldur’s Gate 2 gegen Fallout New Vegas? Fuck. Ich sehe eine Ehekrise in meiner näheren Zukunft…

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Witcher 3 vs. Gothic 2 lese:

Excited Ready To Go GIF by THE HUNT FOR THE TRUMP TAPES

8 „Gefällt mir“

Jetzt erst gesehen, dass der Witcher mal wieder mit fettem Vorsprung dabei ist…mhm ich hoffe der Namenlose Held gibt ihm „volles Pfund aus Maul“…

6 „Gefällt mir“

@christianschiffer gibt’s einen ungefähren Zeitplan für die nächsten Begegnungen? Damit ich weiß wie lange ich mich vorbereiten kann um dem alten Witcher zu zeigen wo die Memeskeule hängt…

Nächste Woche ist Gürtel, dann kommen jeweils die zwei noch ausstehenden Duelle. Ich denke also in ca einem Monat gothic vs witcher.

2 „Gefällt mir“

Das Ergebnis muss man demokratisch akzeptieren.

Ist ja immerhin mit Planescape 1 Rollenspiel dabei in dem man eine Rolle spielen kann! (und einem nicht nur ein kleines Mindestmaß an Entscheidungsfreiheit vorgegaukelt zu werden)… :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wie wurde eigentlich der Stimmengleichstand zwischen Gothic 2 und Planescape:Torment aufgelöst? Oder wurden die Community-Pick-Duelle ausgelost?