Der Kampf um Platz 16:
Bei mir sieht das gerade bisschen anders aus
Bei mir haben gerade 10 (!) Spiele 9%. Das wĂŒrde zu einem stechen von 10 spielen um 6 PlĂ€tze fĂŒhren
Eigentlich will ich jetzt dass das passiert. Das wĂ€re das most LGS Thing ever, when jetzt Gerald [âŠ] Köhler das entscheiden mĂŒsste
man könnte auch eine eigene Staffel oder Bonusfolge machen: Das Beste 16. beste Spiel der aller Zeiten aus DACH.
Prozentwert â Anzahl der Stimmen!
Diese Forensoftware ist echt ein Stimmungskiller
Aber du hast natĂŒrlich Recht.
Und warum schiebt sich Ori da schon wieder ganz oben rum?
Das wird spannend
Oh nein, ELEX nicht unter den ersten 16!
Verzweiflung
Snief! Bitte lasst ELEX rein! Stimmt fĂŒr ELEX! DafĂŒr bin ich auch fĂŒr jeden Handel offen! Ich hab noch drei Stimmen frei!
Elex kann wirklich nicht zur CrÚme de la CrÚme der Dach Region gezÀhlt werden, aber drei Spiel von PB unter den top 16 wÀre schon ziemlich lustig und etwas bezeichnend.
Drei Stimmen noch
Ich könnte mir vorstellen die Tropico Stimme abzugeben⊠Du könntest in Gegenzug zwei deiner Stimmen auf die Fugger 2 und Deponia verteilen.
Damit schieben wir dann Elex nach oben, bringen Fugger in Sicherheit und geben Deponie die Chance im Stechen⊠Sounds good to meâŠ
Zu genial, wenn Gerald [âŠ] Köhler zwischen Game xyz und Anstoss 3 entscheiden mĂŒssteâŠ
Da er ein humble Gentleman ist, wĂŒrde er Game xyz nehmen!!!
Deswegen bitte mehr Liebe fĂŒr Anstoss 3, das beste DACH-igste Spiel (Manager, Fussball, POMMESBUDE!)
Können Far Cry und Crysis bitte mal die PlĂ€tze tauschen? Die natĂŒrliche Ordnung der Dinge will wiederhergestellt werdenâŠ
done
Ist erledigt
Ich habe noch je eine Stimme von Blobby Volley und Crosscode () abzugeben. Nur wohin? warum kann ich Lonely Mountains Downhill nicht 3 Stimmen geben?
Also zu Desperados III UND Shadow Tactics!!!
Damit sabotiere ich ja potenziell Lonely Mountains Downhill. So funktioniert das nicht
Ăhm, nein tust du nicht. Ein Beispiel wie manâs macht:
Und so nebenbei ist das ein schönes Voting gegen diese ganzen Boomerspiele!
Der wirkliche Skandal ist sowieso das:
115 Ă 4 = 460
460 - 446 = 14 nicht genutzte Stimmen!
Seit Tagen vertu ich mich stĂ€ndig, wĂ€hrend ich wie in der Grundschule gefĂŒhlt minutenlang zĂ€hle: eins, zwei, drei, fĂŒnft, fuck, eins zwei drei ⊠sechszehn. Aber, wenn ich richtig liege, sind im Moment drei Piranha Bytes Spiele unter den Top16: Das ist selbst mir zu deutsch und ich stimme fĂŒr âder Planerâ!