Die Zeit stellt in ihrer Rezension die ganze Staffel infrage.
Dach ist nicht nur eine Frage von RentabilitÀt, es geht auch ein bisschen um Notwendigkeit, Vernunft und Idealismus.
Ist Mad TV wirklich so geil oder manipuliert der Schiffer im Hintergrund die Abstimmung?
Ăbrigens möchte sie hier, das wir uns endlich auf EIN Spiel einigen. Ohne Mimimi ist die Staffel komplett wertlos.
Allein weil ein Point&Klick Adventure ĂŒberhaupt nicht vertreten ist, wĂ€re es schon wichtig - auch fĂŒr die Nachwelt und das elfenbeinturmige Wesen der Community - dass wir Deponia irgendwie in die Verlosung bringenâŠ
Ich hab da noch so eine âŠrĂ€usper⊠Tropico Stimme
Hossa die will ja gleich weg! Hossa die will ja gleich weg.
Sie arbeiten hauptsĂ€chlich remote oder sogar ausschlieĂlich ĂŒber mindestens 3 Kontinente hinweg.
Könnte meiner Ansicht nach auch ein paar Stimmen weniger vertragen, danke fĂŒr den Hinweis @MrBlack, man verliert bei diesen toxischen Drecksvereinen schnell den Ăberblick. Abgesehen davon, fand ich das Spiel einfach nur öde mit Glitzer oben drauf. Sorry not Sorry.
âââââ
Lieber âDer Industrie Gigant 2â, Ich habe versagt. Werde mir das nie verzeihen. Bist trotzdem mein liebstes Management-Spiel der Welt. Danke fĂŒr plötzliche Lieferschwierigkeiten und ĂŒberholte Produktserien, die dich erst richtig wertvoll machten. Dein am ReiĂbrett perfektioniertes Balancing aller Produktions- und Logistikschritte KANN nur aus Dach kommen. SchnĂŒff. Ihdgdl. Bye.
Ps: Solltet ihr DIG2 spielen, ist es sehr sehr wichtig die LagerflĂ€chen nur fĂŒr bestimmte Produkte freizugeben das lĂ€sst sich alles einzeln einstellen! Sonst haut euch das dumme SĂ€gewerk nĂ€mlich alles mit Brettern voll und ihr steht ohne Gummiboote im Sommer da. Ărgerlich!
This.
Davon abgesehen, jo, Drecksverein, meinetwegen braucht es nicht in die Quali.
Also Stimme bei Ori weg und dafĂŒr zu Elex.
na sowas, auf einmal ist Industriegigant im Rennen. Wie konnte das passieren?
Weil hier anscheinend keiner die genialen Edna-Spiele gespielt haben.
âLilly hatte in ihrem Leben noch nie einen Echten Clown aus der NĂ€he gesehen⊠Nur den Toten⊠der Nachts vor ihrem Fenster stand.â
Vorschlag: wir hauen ori raus und nehmen dafĂŒr whales voyahe rein! Wer ist dafĂŒr?
Krass! Aquanox hat mehr als eine (meine, hust) Stimme. LGS ist damit fĂŒr mich gerettet. <3
Und Industriegigant 2 hat auch noch ein paar Gönner bekommen, was fĂŒr ein Tag!
Ist die Deponie-Reihe denn heute noch gut spielbar? Der verlinkte Song hat mich ja schon etwas schmunzeln lassen.
Von Ori bitte zu Lonely Mountains Downhill wechseln. kann doch nicht sein das das beste dach sportspiel hier hinten runterfÀllt.
Klingt wie ES in schlecht.
Ach, Deponia⊠Ich wollt das Spiel wirklich mögen. Point&Clicks zaubern mir (konditioniert durch Lucas Arts-geprÀgte Jugend) immer ein LÀcheln aufs Gesicht. Dazu der schöne Grafikstil, schicke Synchro und dann auch noch quasi aus regionalem Anbau. Der Humor bzw. Rufus als Protagonist haben mich aber irgendwie nicht abgeholt und insbesondere das dort transportierte Frauenbild hat mich derart irritiert, dass ich den ersten Teil irgendwann beiseite gelegt und die Reihe nicht mehr angefasst habe.
Exakt das.
Habe selten mal ein Spiel vorbestellt, weil mich die Berichterstattung wie in diesem Fall im Vorfeld so auf ein Spiel heiĂ gemacht hat.
Ich war seinerzeit leider ebenfalls irgendwie enttÀuscht und habe es nach ein paar Stunden abgebrochen, ohne es durchzuspielen.
ÂŻ_(ă)_/ÂŻ
Ja, ich kann da echt kaum widersprechen. Du hast mit allem Recht.
Nichts desto trotz kam Deponia zu einer Zeit in der P&K einfach völlig tot war und hat fĂŒr mich dem Genre neues Leben eingehaucht. Und vielleicht auch deshalb konnte ich ĂŒber all die kleinen Fehler und den kruden Humor hinwegsehen.
Ich fand es damals so schön wieder echte adventure Zeit zu haben⊠Darum wĂ€re Deponia fĂŒr mich schon ein Kandidat fĂŒr die Auswahl. Vor allem weil ab so Platz 12 die Konkurrenz echt Mau Ist⊠Da wĂ€re Deponia schon der bessere Vertreter.
Ob Elex, Risen oder Gothic - ich liebe sie alle!
Aber Elex hat einfach die tollste Drohne der Welt! Allein die Dialoge:
Du: whats up, U4?
U4 (Drohne): Negative.
Du: Negative?
U4: Positive.
Du: Positive? What now?
U4: Repeating standard protocol.
Du: ... You need an overhaul.
âŠnach Erstellung der Sprachnachricht war ich direkt wieder so angetan von dem Spiel, ich musste es direkt noch einmal durchspielen. Das sagt wohl alles!
Also ich hab ELEX echt viel gespielt, aber diese Drohne habe ich nie gesehen.
Wo gabs die denn?