@christianschiffer hat in den vergangenen Podcasts zu häufig frankophil gesagt und ist deswegen in dieser Folge auf polyglott umgestiegen. Das gefällt mir.
Auch wenn mich @christianschiffer jetzt hasst finde ich es durchaus ulkig, dass ein Spiel welches wegen dem Darstellen zweifelhafter Geschäftspraktiken vom Markt verschwand mithilfe von zweifelhaften Geschäftspraktiken nun gewonnen hat…
Eigentlich wollte ich Fugger-2-like alle hinters Licht führen und HAHAHA machen, aber nun habe ich fürchterliche Angst, dass mich der Schiffer vor Gericht zerrt und ich mein Leben alsbald im WASTED-Schuldturm fristen muss .
Winter in Augsburg ist wahrlich nicht so prall. Frühjahr hätte ich jetzt angepeilt.
@MrBlack , das ist eine weise Entscheidung. Wir haben uns hier in der Community ja alle lieb, aber bei der Ankündigung von Community Treffen verstehen wir keinen Spaß. Und mit Christian „Doppelter Kieferbruch“ Schiffer sollte man sich besser nicht anlegen
Bin für Vorschläge offen. Je dümmer, je besser.
Hab im Moment irgendwie eine "We are the World " Parodie im ohr, aber dafür bräuchte ich ein paar weitere Stimmen…
Also, her mit den Ideen. Ich bastel was zur nächsten Runde.
Na gut, verständlich. Einfachste Lösung wäre übrigens wohl, wenn du deinen Track „Lauflieder“ nehmen würdest, den wir ja alle im hervorragenden Debüt von „Mindestens 10 Zeichen“ bestaunen konnten, und das Wort „Laufen“ darin einfach zu Ehren der Fugger in „Kaufen“ umtaufst, oder?
Das trifft mein Humor zentrum wenn das jmd aus der Community macht schick ich ne karaoke version durch. Selbst Parodie wäre bisschen Selbst verliebt oder?
Fugger nehmen‘s den Ar‘m
Fugger brauchen sehr viel Geld
Fugger korrumpieren heimlich
Fugger kaufen die ganze Welt
Oh, Fugger sind allzeit bereit
Bestechen durch ihr’n Akzent und ihre Frömmigkeit