ABSTIMMUNG: Bestes Spiel der D-A-CH-Region ⚔ Die Fugger 2 vs. Mad TV

  1. Beide Spiele kenne ich nicht.
  2. Fuggereiführung vs Dantebad? Beides verlockend.

grafik

  1. Eigentlich bin ich immer für Underdogs! (ok MadTV it is, @christianschiffer räkelt sich einfach zu verführerisch am Pool)
  2. Unabhängig vom Ergebnis sollten @christianschiffer und @MrBlack beide nach München und Auxburg einladen :slight_smile:
6 „Gefällt mir“

Yes please :joy:

2 „Gefällt mir“

@christianschiffer hat in den vergangenen Podcasts zu häufig frankophil gesagt und ist deswegen in dieser Folge auf polyglott umgestiegen. Das gefällt mir.

7 „Gefällt mir“

Hui.

Auch wenn mich @christianschiffer jetzt hasst finde ich es durchaus ulkig, dass ein Spiel welches wegen dem Darstellen zweifelhafter Geschäftspraktiken vom Markt verschwand mithilfe von zweifelhaften Geschäftspraktiken nun gewonnen hat…

14 „Gefällt mir“

Juhu, auf nach Augsburg! Ich hätte am kommenden Sonntag Zeit @MrBlack :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Winter in Auxburg, könnte mir nur ähm wenig geileres vorstellen.

Nunja, ich hab ja nur gesagt, dass ich spontan Zeit hätte :wink:

Und wer will schon noch bis zum Sommer warten bis mal wieder ein Community-Treffen stattfindet? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich Fugger-2-like alle hinters Licht führen und HAHAHA machen, aber nun habe ich fürchterliche Angst, dass mich der Schiffer vor Gericht zerrt und ich mein Leben alsbald im WASTED-Schuldturm fristen muss :scream:.

Winter in Augsburg ist wahrlich nicht so prall. Frühjahr hätte ich jetzt angepeilt.

14 „Gefällt mir“

@MrBlack , das ist eine weise Entscheidung. Wir haben uns hier in der Community ja alle lieb, aber bei der Ankündigung von Community Treffen verstehen wir keinen Spaß. Und mit Christian „Doppelter Kieferbruch“ Schiffer sollte man sich besser nicht anlegen :crazy_face:

12 „Gefällt mir“

Bis Mai gibt’s eh keine Feiertage…

Bin für Vorschläge offen. Je dümmer, je besser.
Hab im Moment irgendwie eine "We are the World " Parodie im ohr, aber dafür bräuchte ich ein paar weitere Stimmen…

Also, her mit den Ideen. Ich bastel was zur nächsten Runde.

11 „Gefällt mir“

meine Stimme für @Simon

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Michael Jacksons „Thriller“, aber anstatt „Thriiiiiiilllller“ heißt es dann im Refrain: „Fuuuuuggggggerrr“?

6 „Gefällt mir“

Das finde ich ziemlich geil. Einziges Problem… Micheal Jackson zu parodien klingt einfach immer scheiße :wink:

1 „Gefällt mir“

Na gut, verständlich. Einfachste Lösung wäre übrigens wohl, wenn du deinen Track „Lauflieder“ nehmen würdest, den wir ja alle im hervorragenden Debüt von „Mindestens 10 Zeichen“ bestaunen konnten, und das Wort „Laufen“ darin einfach zu Ehren der Fugger in „Kaufen“ umtaufst, oder?

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Das trifft mein Humor zentrum :joy: wenn das jmd aus der Community macht schick ich ne karaoke version durch. Selbst Parodie wäre bisschen Selbst verliebt oder?

1 „Gefällt mir“

Fugger nehmen‘s den Ar‘m
Fugger brauchen sehr viel Geld
Fugger korrumpieren heimlich
Fugger kaufen die ganze Welt
Oh, Fugger sind allzeit bereit
Bestechen durch ihr’n Akzent und ihre Frömmigkeit

Wann ist ein Deal ein Deal?

9 „Gefällt mir“

Das ist so gut :rofl::rofl:

Gleich mal vormerken für die nächste 10 Zeichen Folge

1 „Gefällt mir“

HeatHaze sorgt mit seinem Text noch dafür, dass Simon von den Fuggern vom Markt genommen wird, weil sie nix checken.

2 „Gefällt mir“