ABSTIMMUNG: Bestes Spiel der D-A-CH-Region ⚔ Die Fugger 2 vs. Mad TV

Ich befürchte, dass @christianschiffer gleich mit „seiner“ Richtlinienkompetenz ums Eck kommt und somit das ganze Wasted-Team für Mad TV stimmen muss.
Das wird eine enge Sache. :grimacing:

Ich fand die Idee, dass die zu verteidigenden Spiele zugelost werden, recht charmant, es ist halt nur schade, wenn die Initiatoren selbst keinen Bock drauf haben. Bei DSA gegen Gothic fand ich es noch egal, aber hier war es schade, denn der Spaß hätte ja darin gelegen, dass Christian Schiffer sein Lieblingsspiel in Grund und Boden disst, wobei natürlich alle Beteiligten und ZuhörerInnen wissen, dass ihm dabei fast die Zunge abfällt. Dann hätte man vielleicht doch noch die Spiele tauschen sollen. Ich weiß nicht, was Ihr Euch fürs Viertelfinale gedacht habt, aber macht da doch diese abwechselnden Picks nach dem Schema 1-2-2-2-1.

5 „Gefällt mir“

Ha, sensationell. Vor allem das Foto, auf dem Christian Alt heimlich Schicksalsklinge zockt.

7 „Gefällt mir“

Ich auch!

Bitte, liebe @altf4 und @christianschiffer , macht das mal wieder! Das war bessere Unterhaltung als „Wetten dass“ 1996.

2 „Gefällt mir“

Natürlich machen wir das.

Ich würde allerdings Alt SEHR GERNE dabei zusehen, wie er bei Mad TV nur Scheiße ins Programm hievt und dauernd Konventionalstrafen kassiert, weil er 9 1/2 Wochen bereits um 17 Uhr zeigt.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

FFS :smiley: (10 Zeichen)

Also… es hält euch ja niemand davon ab das in privater Runde zu machen. Am Steam Deck im Biergarten zum Beispiel. :wink:

2 „Gefällt mir“
  1. Beide Spiele kenne ich nicht.
  2. Fuggereiführung vs Dantebad? Beides verlockend.

grafik

  1. Eigentlich bin ich immer für Underdogs! (ok MadTV it is, @christianschiffer räkelt sich einfach zu verführerisch am Pool)
  2. Unabhängig vom Ergebnis sollten @christianschiffer und @MrBlack beide nach München und Auxburg einladen :slight_smile:
6 „Gefällt mir“

Yes please :joy:

2 „Gefällt mir“

@christianschiffer hat in den vergangenen Podcasts zu häufig frankophil gesagt und ist deswegen in dieser Folge auf polyglott umgestiegen. Das gefällt mir.

7 „Gefällt mir“

Hui.

Auch wenn mich @christianschiffer jetzt hasst finde ich es durchaus ulkig, dass ein Spiel welches wegen dem Darstellen zweifelhafter Geschäftspraktiken vom Markt verschwand mithilfe von zweifelhaften Geschäftspraktiken nun gewonnen hat…

14 „Gefällt mir“

Juhu, auf nach Augsburg! Ich hätte am kommenden Sonntag Zeit @MrBlack :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Winter in Auxburg, könnte mir nur ähm wenig geileres vorstellen.

Nunja, ich hab ja nur gesagt, dass ich spontan Zeit hätte :wink:

Und wer will schon noch bis zum Sommer warten bis mal wieder ein Community-Treffen stattfindet? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich Fugger-2-like alle hinters Licht führen und HAHAHA machen, aber nun habe ich fürchterliche Angst, dass mich der Schiffer vor Gericht zerrt und ich mein Leben alsbald im WASTED-Schuldturm fristen muss :scream:.

Winter in Augsburg ist wahrlich nicht so prall. Frühjahr hätte ich jetzt angepeilt.

14 „Gefällt mir“

@MrBlack , das ist eine weise Entscheidung. Wir haben uns hier in der Community ja alle lieb, aber bei der Ankündigung von Community Treffen verstehen wir keinen Spaß. Und mit Christian „Doppelter Kieferbruch“ Schiffer sollte man sich besser nicht anlegen :crazy_face:

12 „Gefällt mir“

Bis Mai gibt’s eh keine Feiertage…

Bin für Vorschläge offen. Je dümmer, je besser.
Hab im Moment irgendwie eine "We are the World " Parodie im ohr, aber dafür bräuchte ich ein paar weitere Stimmen…

Also, her mit den Ideen. Ich bastel was zur nächsten Runde.

11 „Gefällt mir“

meine Stimme für @Simon

1 „Gefällt mir“