ABSTIMMUNG! Bestes Rollenspiel aller Zeiten: DAS FINALE! 🏆

Welches Spiel hat eigentlich die bessere Bar?

Chrone Trigger hat schon eine sehr urige Bar mit Cider und Kaminfeuer, da kommen die Spieler und die Wachen auch beisammen:
image

Außerdem hĂ€ngt man auch mit den Freunden am Lagerfeuer ab:

6 „GefĂ€llt mir“

Cider ist allerdings einfach ekelhaft. Vielleicht sollte ich meine Stimme ĂŒberdenken, wenn es da nur Cider gibt. Oder was hat die Bar von Disco Elysium so im Angebot?

1 „GefĂ€llt mir“

Die wahrscheinlich beste Karaoke-Questline, die es jemals in einem Videospiel gegeben hat. Sry aber Chrono-Triggers-Pixelshit hat gegen den Discohype leider soooo garkeine Chance.

Und bezĂŒglich dieser unsĂ€glichen Gymnasiasten Diskussion. Erstens stingt das alles hier nach „Influencer Verdummungs Quatsch“ und „es muss alles möglichst zugĂ€nglich sein, damit wir auch noch den letzten COD Spieler! abholen“. Ist doch gerade gut, dass endlich mal ein Spiel mit interlektueller Herausforderung erschienen ist, nicht aussieht wie der letzte Museums-Indie-Schranz und dazu noch Spaß macht. Die andauernde Unterforderung macht uns erst fĂŒgsam fĂŒr schlechte Spiele, dem stellt sich Disco Elysium entschieden entgegen und hat damit diese ehrenhafte Auszeichnung sowas von verdient. Es ist die Anti-These zum Einheitsbrei aus unterkomplexer Bethesda-Romantik und Witcher-VerklĂ€rung.

7 „GefĂ€llt mir“

Das Whirling In Rags ist schon ein exquisiter Laden:

3 „GefĂ€llt mir“

Klingt irgendwie schon nach einer ziemlichen Bruchbude in der man nĂŒchtern kein Fuß setzt sondern erst wenn man bereits abgestĂŒrzt ist.

1 „GefĂ€llt mir“

Mag sein, es sei denn, es ist Karaoke-Abend:

4 „GefĂ€llt mir“

9 „GefĂ€llt mir“

4 „GefĂ€llt mir“

Mal sehen, wann die Erkenntnis einsetzt


grafik

5 „GefĂ€llt mir“

Mittlerweile scheint dieses Wasted Projekt international eine Inspiration zu sein


Bin zwar im Team Chrono, aber endlich haut hier wer so richtig auf den Putz. ES IST IMMERHIN FINALE!

that escalated quickly GIF

3 „GefĂ€llt mir“

6mh68q

13 „GefĂ€llt mir“

Die kommt noch
 Wird dann auch im forum angekĂŒndigt.

2 „GefĂ€llt mir“

Ich hatte von Chrono-Trigger hiervor nie was gehört aber ich finds voll lustig ĂŒber so Gymnasiumsdeppen sinnbefreit zu lĂ€stern
 :man_shrugging:

12 „GefĂ€llt mir“

6mirvn

13 „GefĂ€llt mir“

image

10 „GefĂ€llt mir“

200 (1)

3 „GefĂ€llt mir“

HarryVsChrono

11 „GefĂ€llt mir“

Bin jetzt erst dazu gekommen die Folge zu hören und bin mega verwirrt! Die beiden Christians tun so verblĂŒfft, dass Chrono Trigger an dieser Stelle steht „das wĂ€re in keiner Top 10 Liste“.
Chrono Trigger ist laut IGN Platz 1 der besten Rollenspiele aller Zeiten (Witcher3 Platz 10)
anyway
 Chrono Trigger hat seinen Platz so verdient in diesem FĂ€röer Inselns-vs-Österreich Finale

6 „GefĂ€llt mir“

6mjtbo

Das ist so, als wĂŒrde man 1965 das beste Beatles-Album wĂ€hlen.

2 „GefĂ€llt mir“