Welches Spiel hat eigentlich die bessere Bar?
Chrone Trigger hat schon eine sehr urige Bar mit Cider und Kaminfeuer, da kommen die Spieler und die Wachen auch beisammen:
AuĂerdem hĂ€ngt man auch mit den Freunden am Lagerfeuer ab:
Welches Spiel hat eigentlich die bessere Bar?
Chrone Trigger hat schon eine sehr urige Bar mit Cider und Kaminfeuer, da kommen die Spieler und die Wachen auch beisammen:
AuĂerdem hĂ€ngt man auch mit den Freunden am Lagerfeuer ab:
Cider ist allerdings einfach ekelhaft. Vielleicht sollte ich meine Stimme ĂŒberdenken, wenn es da nur Cider gibt. Oder was hat die Bar von Disco Elysium so im Angebot?
Die wahrscheinlich beste Karaoke-Questline, die es jemals in einem Videospiel gegeben hat. Sry aber Chrono-Triggers-Pixelshit hat gegen den Discohype leider soooo garkeine Chance.
Und bezĂŒglich dieser unsĂ€glichen Gymnasiasten Diskussion. Erstens stingt das alles hier nach âInfluencer Verdummungs Quatschâ und âes muss alles möglichst zugĂ€nglich sein, damit wir auch noch den letzten COD Spieler! abholenâ. Ist doch gerade gut, dass endlich mal ein Spiel mit interlektueller Herausforderung erschienen ist, nicht aussieht wie der letzte Museums-Indie-Schranz und dazu noch SpaĂ macht. Die andauernde Unterforderung macht uns erst fĂŒgsam fĂŒr schlechte Spiele, dem stellt sich Disco Elysium entschieden entgegen und hat damit diese ehrenhafte Auszeichnung sowas von verdient. Es ist die Anti-These zum Einheitsbrei aus unterkomplexer Bethesda-Romantik und Witcher-VerklĂ€rung.
Klingt irgendwie schon nach einer ziemlichen Bruchbude in der man nĂŒchtern kein FuĂ setzt sondern erst wenn man bereits abgestĂŒrzt ist.
Mal sehen, wann die Erkenntnis einsetztâŠ
Mittlerweile scheint dieses Wasted Projekt international eine Inspiration zu seinâŠ
Bin zwar im Team Chrono, aber endlich haut hier wer so richtig auf den Putz. ES IST IMMERHIN FINALE!
Die kommt noch⊠Wird dann auch im forum angekĂŒndigt.
Ich hatte von Chrono-Trigger hiervor nie was gehört aber ich finds voll lustig ĂŒber so Gymnasiumsdeppen sinnbefreit zu lĂ€sternâŠ
Bin jetzt erst dazu gekommen die Folge zu hören und bin mega verwirrt! Die beiden Christians tun so verblĂŒfft, dass Chrono Trigger an dieser Stelle steht âdas wĂ€re in keiner Top 10 Listeâ.
Chrono Trigger ist laut IGN Platz 1 der besten Rollenspiele aller Zeiten (Witcher3 Platz 10)
anyway⊠Chrono Trigger hat seinen Platz so verdient in diesem FĂ€röer Inselns-vs-Ăsterreich Finale
Das ist so, als wĂŒrde man 1965 das beste Beatles-Album wĂ€hlen.