#03 Portfolio Royal: Abstimmung! Welches wird die 1. Aktie für unser Community-Depot?

Irre mich oder sieht das Pink im Vergleich zu unserem mega billig und uncool aus?! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab gerade entdeckt dass man die Doku auch direkt auf der XBox gucken kann:

2 „Gefällt mir“

Kleines Update meines Meme Portfolios. Ich kratze an der Insolvenz

3 „Gefällt mir“

Ja gut aber so ähnlich schaut aktuell auch jedes andere Portfolio aus… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Haben die schon wieder was geshopped und die Boerse freuts? :joy:

Oder es ist mal wieder nur ein Bug bei der DKB.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ist aber zu lange her, fuer den kleinen Sprung heute.

Bei mir zb gibt es keinen Sprung… Nur einen kleinen Hüpfer von 2 %.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Na toll jetzt hab ich’s verpennt und schon ist der Kurs gestiegen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit meinem Portfolio dieses Jahr eine Gesamtrendite von 0,4 Prozent „erzielt“ :wink: :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Warum genau tut ihr euch das noch mal an?

Wolf Of Wall Street Fun GIF

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, Euch allen mitteilen zu können, dass wir bereits 7 (in Worten: sieben) Euro im Plus sind!! Das reicht bestimmt für die ein oder ander Futter-Tüte im Wildpark Poing.

9 „Gefällt mir“

Update zu meinem Wasted Gaming Meme Portfolio


Ubisoft. Aus :dog2:

Intel ist jetzt meine 5 Jahres Hoffnung. Denke, die koennten sich massiv erholen. Plaene + CEO sehen gut aus. Fachlich auch kompetent der Gute :wink:

Mini Gruene Welle. Mal schauen, wie lange die Endjahreseuphorie haelt.

1 „Gefällt mir“

Uff. Nichts wirklich im Depot gehabt, oder ordentlich ins Klo gegriffen?

Bin mittlerweile auch in, läuft solide? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja, was heißt ins Klo gegriffen. Hatte halt „nur“ ETFs drin und bin (mal wieder) zu spät eingestiegen, weil vorher nicht genügend Liquidität als „Spielgeld“ zur Verfügung stand.

Keinen Sparplan fuer den ETF?
Bzw welcher Etf hat so wenig Rendite in 13 Monaten gemacht?

Branchenetf?

Wie sich soeben herausgestellt hat, ist es jetzt doch so, dass meine Rendite nicht ganz so schlecht ist wie befürchtet, sondern ich einfach nur zu blöd war, die Werte richtig zu lesen. Was ich da nämlich vor Augen hatte, war die Entwicklung im Tagesverlauf :smiley:

Einmal handeln mit Profis halt :man_facepalming:

Das ist meine Entwicklung im Jahresverlauf und mein aktuelles Portfolio (wie gesagt, ich bin erst dieses Jahr wieder eingestiegen):

Von meinen beiden Branchen ETFs bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Hatte mir da deutlich mehr erwartet.

3 „Gefällt mir“