Zeigt euren Steam Rückblick

Wilde Mischung.

Was aber eigentlich die #1 mit 75h war ist Cyberpunk auf GOG mit einem (fast) kompletten Phantom Liberty und Main Game Playthrough. Ich muss nur noch Hanako im Embers treffen. Mein GOTY.

und im August hatte ich Lust auf Skyrim

1 „Gefällt mir“

Bzgl Steam Trading Karten kann ich ja mal mit meiner Badge „angeben“ :joy:
image

ach gott lol, sehe gerade das die entsprechenden Posts aus 22 waren :man_facepalming:
Hatte mich schon gewundert, warum Elden Ring bei vielen immer noch so weit oben dabei ist.

Spiele nur dann auf Steam, wenn es sich nicht vermeiden lässt (sprich: wenn GOG ein Spiel nicht hat). Leider hat GOG nicht einen Jahresrückblick. Aber eh überschaubar bei mir (bzgl Spiele, nicht bezüglich Spielzeit) … :astonished:

1 „Gefällt mir“


Steam hat wirklich einen Bug in ihrem Page Title
image
:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wobei mich Starfield echt schnell verloren hat, so sehr ich am Anfnag auch Spaß damit hatte.

Fallout NV ist so stark vertreten, da ich es jetzt mal richtig nachholen wollte, zusammen mit einer Mod, die Fallout 3 und NV zu einem Spiel zusammenpackt, bei dem man die gnaze Zeit mit dem gleichen Charakter unterweghs ist. Also eigentlich ist die Spielzeit hauptsächlich Fallout 3.

2 „Gefällt mir“

Dito. :heart:

Ich poste aus Protest keinen Steam-Rückblick, weil die ganzen Stunden von RE4R usw. für immer im tiefen Sumpf des Jahresübergangs verschwinden werden. :angry: :fu:

image

Playstation Wrap-Up passt auch nicht, da hat es z. B. nur 2 Stunden für Astro’s Playroom gezählt. Aber zumindest werden die Statistiken sporadisch aktualisiert, vor ein paar Tagen 88 jetzt 90 Gesamtstunden.

Werde voraussichtlich bis Ende des Jahres mal meine persönlichen Top 10 hier posten.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber … strange. Der Lone Wanderer ist ja eine andere Persönlichkeit als der Courier. In NV gibt es ja sogar Referenzen auf den Lone Wanderer. Geht da nicht ein bisschen Stimmung und Identifikation verloren durch die Zusammenlegung der beiden Charaktere?

1 „Gefällt mir“

Liebe den User Namen :smiley:

2 „Gefällt mir“

War mein bester Einfall des Jahres. Ich spiele, wie jetzt zu sehen ist, fast nur Hunt und da erscheint bei den Leuten dann mein Name im Killscreen :smile:

Hunt: Showdown kommt ja nach wie vor richtig gut weg hier im Forum. Und im April kommt endlich das Update der Cryengine.

3 „Gefällt mir“

Das ist auch super. Hab es jetzt wenig gespielt weil mir die Mates fehlen, aber wirklich herausragend gut!
Auf das Update warte ich nicht wirklich, Gameplay>Grafik.

1 „Gefällt mir“

Naja, die Hoffnung ist ja, dass sich nicht nur bei der Grafik was tut. Vielleicht wird ja die Performance grundsätzlich besser.

Ich freue mich ja eher auf die neue Map, die dann noch mehr Abwechslung ins Spiel bringt.

Bin eher überrascht, dass überhaupt noch irgendjemand an der Engine werkelt. :open_mouth:

Man merkt, dass ich erst seit kurzem wieder einen Gaming-PC habe.

Die 6%, wo die Bild-Einbindung nicht klappt, dürfte die Demo von Punzel sein.

1 „Gefällt mir“

Wer weiss?
An der Performance hatte ich bislang nichts auszusetzen.

Naja das stimmt schon, gleichzeitig finde ich das Spiel könnte schon teilweise etwas klarere Texturen haben, auch auf den niedrigeren Einstellungen. Wenn ich die Qualität hochstelle, sinds mir nämlich dann doch bei meiner Hardware zu wenig FPS. Insgesamt gebe ich dir aber recht.

2 „Gefällt mir“

Weiß ich doch, du erinnerst dich bestimmt an den zweiten Huntbeitrag der Voicefolge.

jesus wink GIF

1 „Gefällt mir“

Ach hier gehört das hin …

grafik
grafik

1 „Gefällt mir“

Ja, Jagged Alliance 3 fand ich ganz gut…

3 „Gefällt mir“