Zeigt eure besten Weihnachtsgeschenke

Zeigt her eure liebsten Geschenke.
Egal ob selbst verschenkt oder bekommen.

Bei mir waren es von den Dingen die ich der Wasted Community zeigen möchte:

  1. Die Gans aus Untitled Goose Game, welche mit einem kleinen Magneten alles metallische halten kann. Messer, Schlüssel, Scheren

  1. 2 TB Festplatten-Speicher (SSD) - Spiele werden einfach immer größer

  2. @christianschiffer @altf4

7 „Gefällt mir“

Ist zwar kaum zu erahnen, aber dieses riesige Paket Klemmbausteine wird mal Bruchtal wenns fertig ist.

1 „Gefällt mir“

Eines der wenigen schönen lego Sets die es überhaupt noch gibt…

1 „Gefällt mir“

Die großen Autos würd ich noch dazu zählen.

Und sonst gibts ja inzwischen glücklicherweise genügen Konkurrenz, die schöne Sets baut.


Ja, die Konkurrenz macht meistens die besseren. Wenn ich an die alten lego Technik Sets denke die im Keller meiner Eltern lagen… Puh das ist echt Schrott was Lego heute verkauft :nauseated_face:. Nicht nur vom Aufbau selbst, sondern auch vom Design.

Aber gut. Ich habe eh nicht den Platz dafür und habe ca. 20 Modellautos die ich nach 7 Jahren vielleicht Mal aufhängen sollte :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schönstes Set ever.
Habe das in der Vorweihnachtszeit mit meiner Frau vier Wochen lang zusammengebaut.

Und wenn ich den Print auf den Tüten sehe, hatten wir vermutlich das gleiche Klemmbaustein-Set :sweat_smile:.
Quali ist aber 1a :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Teile sind es?

6167 Teile

1 „Gefällt mir“