Wo bleibt die App?

Mir wurde eine immersive, lebensbejahende und sehr gute Erfahrung versprochen!
Eine App würde darauf einzahlen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja hier von LGS und weil ich das Projekt insgesamt so spannend finde.
Gemessen an den vergangenen Meme Schlachten finde ich aber das Wort „lebensbejahend“ zumindest für LGS etwas irreführend :wink:

3 „Gefällt mir“

Wir sind lebensbejahend?! Wieso hat mir das vorher niemand gesagt?

Tired King Of Queens GIF by TV Land

9 „Gefällt mir“

Ich wollte euch nur gut zureden.

2 „Gefällt mir“

Genau mein Gedanke. Hab heute beim joggen durch den frisch gefallenen Schnee die 1. Folge von Wasted Weekly gehört und Gedanke 1 war: „cool, viele Podcasts, könnte was für mich sein“. Gedanke 2 war: „was die da über die Website erzählen klingt cool, aber du bist nie auf webseiten, blöd!“, Gedanke 3: „vielleicht gibt’s da ja ne App, das wär cool“

Naja, fangt erstmal an, sammelt Unterstützer ein und dann habt ihr ein irgendwann ein neues Stretchgoal, ganz ohne das FABU sich misshandeln lassen muss.

Das Responsive-Design von Webseite und Forum ist dermaßen gut, da sorgt ein auf den Startbildschirm gelegter Bookmark für sofortige Appigkeit!

5 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt einige Zeit auf der Website verbracht und muss schon sagen…echt gut gelungen. Wirkt wie aus einem Guss…tippitoppi. Props an das Team dahinter! Echt gut designed. Ich klicke mal den imaginären „Gefällt mir“ Button

5 „Gefällt mir“

ich wüsste jetzt auch nicht was eine App bringen könnte. Wenn die webseite gut gemacht ist hat man kaum Vorteile einer App. Twitter funktioniert ohne App genauso gut wie mit, einfach als Bookmark auf den Startbildschirm :slight_smile:

Kann die WASTED-Webseite Benachrichtungen? das könnte man dann noch beibringen, aber ansonsten… wozu?

@Mirko schickt die Rechnung anschließend an die WASTED AG :wink:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, ich brauch keine App. Hab einfach auf dem Smartphone auf Seite installieren geklickt und schwupps war da ne App Kachel. Wie geil ist das denn. Welcher Zauberer hat diese geile Seite programmiert???

Haltet euch den warm. Oder fesselt und knebelt ihn. Den dürft ihr nicht mehr weg lassen. Guter Mann!!!

Ich vergaß, Hier gendert man ja, Guter MannInn!!!

4 „Gefällt mir“

Das ist eine voellig normale Funktion mittlerweile.
Wasted.de ist leider keine PWA, von daher ist die „App“ auf dem Homescreen nur ein verkappter Browser / direkt Link.
Als PWA waeren noch Features im Offlinebetrieb moeglich, unteranderem.

Naja, ich kannte die Funktion bislang auch nicht, bzw. hab sie jedenfalls noch nie genutzt. Finde Sie aber richtig cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann bin ich ja froh das ich nicht der Einzige der offenbar hinter dem Mond lebt. Danke Brainbug.

Da freuen wir uns gemeinsam über für uns coolen neuen scheiß

1 „Gefällt mir“

Das wissen wir SO sehr!

2 „Gefällt mir“

Die Seite ist auch so total geil, aber eine native App mit den Artikeln, direkter Verknüpfung zur Community hier.
Ließe sich auch lebensverneinend gestalten.