Wir sind WASTED!

Ursprünglich veröffentlicht auf: Wir sind WASTED! - WASTED Magazin

Bäm! Seit heute gibt es in Deutschland ein neues Gamesportal! Hier auf WASTED findest Du Reviews, Analysen, Newsletter und Podcasts, kurz: den ganzen heißen Scheiß, der unser liebstes Hobby erst so richtig interessant macht! Text Teilen facebook twitter whatsapp mail Schau Dich in Ruhe um, diskutiere mit, verlier Dich in Quartettkarten und WASTED-Qualitätsmatrixen. Unseren freien…

1 „Gefällt mir“

Juchu, jetzt klappen hier auch die Kommentare! :sweat_smile:

Ich bin sehr gespannt auf das Projekt!

Mit Spielevertiefung von Jörg Luibl und WASTED sind in kürzester Zeit zwei sehr interessante und unterschiedliche Ansätze zum Thema Spielekultur in Deutschland entstanden, welche ich beide mit Freude unterstütze.

Viel Erfolg bei diesem Schritt!

2 „Gefällt mir“

Danke! :pray:

(Dann wird dich vielleicht freuen, dass Jörg Luibl mein erster Gast in „Schema F“ ist.)

2 „Gefällt mir“

Eure Podcast-Folge bei ihm war eine meiner liebsten Podcast-Folgen dieses Jahres für mich!
Freue mich! :+1:

Ui, danke, das freut mich wiederum. :smiley:

Herzlichen Glückwunsch zu 111 Community-Mitgliedern! :clap: :tada:

Rhyming Leonardo Dicaprio GIF

Ist doch schon mal kein schlechter Start.

2 „Gefällt mir“

Nestle GIF by KITKAT

Und wir werden immer mehr, Halleluja! :musical_note: :mega:

5 „Gefällt mir“

Der Wildpark Poing rückt näher. :boar:

6 „Gefällt mir“

Bis Ende der Woche die 200 knacken… Come on, WASTED!!! :muscle:

4 „Gefällt mir“

https://www.zeit.de/digital/games/2021-11/spielemagazin-wasted-fabu-wasd-games-journalismus

Bin gespannt, ob das eine Auswirkung auf die Abonnenten-Zahlen haben wird.

5 „Gefällt mir“

Na gut, dann halt Anfang der Woche… Yes! 200! :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Wir können dort eine Führung buchen und ich möchte ALLES über Luchse und Krickenten erfahren. <3

3 „Gefällt mir“

Habe mir soeben mal auf Wikipedia alles über Krickenten reingezogen… uiuiui… ich sag nur „krrik krrik“. Schon heftig.

3 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist die Frage, ob bei dem Poing Besuch auch für jeden eine Futter-Tüte mit drin ist… :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Mit Brotkrumen für die Krickenten?

So in etwa. Da sind so Futter-Pellets drinne und die lässt du dann vom Hirsch deines Vertrauens aus der Hand schlabbern.
Total Geil!!!

2 „Gefällt mir“

Ich möchte unbedingt einen Hirsch meines Vertrauens! :sob:

Naja glaube die ein oder andere Tüte auf Wasted-Kosten dürfte schon drin sein keine Sorge.

2 „Gefällt mir“

giphy

Perfekt. Bin dabei. Das wird entspannt.

5 „Gefällt mir“

Wenn Du Dich da mal nicht verkalkulierst… die Preise sind gar nicht so günstig (zumindest meiner Erinnerung nach) :wink:

1 „Gefällt mir“