Wir sind gekommen, um zu bleiben!

Ursprünglich veröffentlicht auf: Wir sind gekommen, um zu bleiben! - WASTED Magazin

WASTED WEEKLY ist auf der Welt! In der 1. Folge des wöchentlichen Talkformats erzählen euch Christian, Fabu, Jagoda und Sebastian einfach alles, was es zum nigelnagelneuen Gamesportal WASTED.de zu wissen gibt.

1 „Gefällt mir“

Launige Runde mit angenehm strukturierender Moderation durch Sebastian. WASTED wurde mir in seiner ganzen Bandbreite vorgestellt und ich habe soweit verstanden was es werden soll obgleich es mir konzeptionell hier und da doch noch etwas rumpelig und unfertig erschien. Aber das wird sich noch finden - zumal Ihr ja auch die gemütliche Kneipe mit Ecken, Kanten und einer gewissen Patina am Mobiliar sein wollt. :slightly_smiling_face:

Auf die Zukunft! WASTED wird super!

Edit: Hatte den Podcast durch einen Tipp aus dem Team schon ein paar Stunden vor dem offiziellen Start im Podcatcher und konnte ihn daher etwas früher hören.

4 „Gefällt mir“

Da ich gerade dabei bin mexikanischen Kakteen Salat zu erzeugen, komme ich erst morgen dazu mir die Seite genauer mal anzusehen, aber der mein Name musste ich natürlich erstmal sichern.

Viel Erfolg dem Projekt und eine pinke Zukunft.

4 „Gefällt mir“

@Symm, das ging mir genau so. Den Namen hab ich mir gleich mal gesichert, nicht dass da irgend mir da irgendso ein anderer/anderes Brain dazwischengrätscht.

Die erste Folge fand ich echt cool! Zu dem Programm Doomian hätte ich allerdings noch die Frage, ob da jetzt dann nur die 27er anrufen können/dürfen, oder ob das offen für alle ist?

1 „Gefällt mir“

Die DOOMIAN-Folgen werden frei verfügbar sein, aber die monatliche 24-Stunden-Hotline steht nur dem Club 27 zur Verfügung. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also nochmal für mich zum Mitschreiben: anrufen dürfen nur die Club27er? Und wird das dann live gestreamt?

Ich glaube die die Club-27-Anrufe bei Fabu sind nochmal separat. Bei Doomian sollten weiterhin alle anrufen dürfen. :phone:

2 „Gefällt mir“

Genau, das sind zwei verschiedene Sachen.

Sind die freien Folgen eigentlich im Premium feed drin oder muss ich die separat abonnieren?

Sind sie, ja. (Oh nein, es gibt hier auch das 20min Zeichen Limit :frowning: )

Herzlichen Glückwunsch zum Start!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ernste Frage, muss das Ding sein? Andere Foren habe auch nicht aus diesem Grund ein Spam Problem.

Witzig, niemand beantwortet Sebastians erste Frage nach dem Lieblingsspiel/genre :rofl:

Okay, Christian vlt ein ganz kleines bisschen.

3 „Gefällt mir“

Ey, Wasserlevel, Leute…
Abzû?

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter. :wink:

1 „Gefällt mir“

Als Insert Moin Unterstützer hab ich über „wer hat den Gürtel“ von WASTED mitbekommen. Und FABU kenn ich aus einigen Podcasts auch. Daher hab ich mir das Projekt gleich mal genauer angeschaut und bin angenehm angetan. Ich zögere noch Unterstützer zu werden, bin kein Fan von Tatoos, will nicht das FABU seinen Körper von Christian verschandeln lässt und Jagoda das auch noch filmt. :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe ABZU. An einem Tag wie heute, Sonntag morgens vom Bett aus durch die Wasserlevel gleiten. Hammer! :whale:

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit dem geilen Trip in den Wildpark Poing? Come on!

2 „Gefällt mir“

Wird es einen (poltikwissenschaftlich angehauchten) Artikel/Podcast zum neuen Spiel „This is the President“ von SuperPAC und THQ Nordic geben? @christianschiffer Klingt zumindest spannend, auch wenn es eigentlich eher zur Trump-Ära gepasst hätte.

1 „Gefällt mir“