Wir sind bald in Essen!

Hallo zusammen!

@altf4 sind am 21.10. in Essen und lesen aus unserem Buch!

Und da das ein SAMSTAG ist, stünden wir danach auch für einen gemeinsamen Getränkekonsum bereit.

Holt Euch Tickets!

10 „Gefällt mir“

Bei der Überschrift und kurzem Blick auf den Text: „Hä?, was wollen die auf der SPIEL in Essen“ :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Communityfeier?

2 „Gefällt mir“

THIS!!!111
Mindestens10Zeichen

Das ist sehr schade, Essen ist natürlich immer eine Zugfahrt wert - aber an just dem Sonnabendabend werden die Halbfinals der Denmark Open, dem zweitältesten Badmintonturnier der Welt und dem zweitwichtigsten Turnier auf europäischem Boden ausgespielt.
Zwei Veranstaltungen von Weltformat am selben Wochenende also, aber im Zweifel gewinnt der Federball.

1 „Gefällt mir“

@Galahad und ich werden auch da sein. Yay!

P.S.
Darf man mit dem UFO anreisen?

5 „Gefällt mir“

So, da die Band die wir uns dem Samstag anschauen wollte in den sozialen Medien dumme Takes zum Angriff der Hamas auf Israel rausgehauen hat können wir jetzt doch.

Habe gerade Karten für Katrin und mich gekauft.

(Der eigentliche Grund ist natürlich euch wiederzusehen und endlich mal @kkuez und Dame in echt zu treffen :smiley:)

7 „Gefällt mir“

Wowow das ändert ja einiges!
Cool freu mich mega :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich komme auch und möchte mich den ganzen Abend darüber unterhalten, warum Anfang der 90er Schicksalsklinge besser als Hedos München war.

10 „Gefällt mir“

Werde auch vor Ort sein und freue mich euch nach Poing alle wiederzusehen.

happy julia louis dreyfus GIF by HULU

5 „Gefällt mir“

:cry:

So schlimm ist’s nicht …

2 „Gefällt mir“

Leider :broken_heart:

I Love You Hug GIF by Chubbiverse

Habe ja noch immer die Hoffnung, dass Alt & Schiffer hier in Essen für uns eine Führung bei Pyranha Bytes organisiert haben. Die Kontakte sind doch sicher da.

4 „Gefällt mir“

Äh ok, challenge accepted!

1 „Gefällt mir“

Was machst Du denn für Sachen?

…schwelgt noch immer in diesem fantastischen, fantastischen Abend gestern!
Ich habe mich richtg gefreut euch kennenzulernen <3<3
Der Beginn mit @christianschiffer und @altf4 und die Raucherpausen, danach die Hotelparty mit @Galahad , @KaFour , @Myron , @pk_cannonball und natürlich meinem Man @tilmobaxter und seiner Frau.

Das war für mich wirklich ein weiterer Wasted-Meilenstein und man sieht einmal mehr warum man den Podcast macht. Pure Freude, ihr seid toll!
In tiefer Dankbarkeit,
Marcel aka kkuez

8 „Gefällt mir“

Das kann ich nur unterschreiben. Schön Euch alle (wieder-)zu sehen. Und endlich zu wissen mit wem ich da eigentlich seit 7 Folgen diesen Podcast mache :smiley:
Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen bzw. hattet noch einen schönen weiteren Abend!

Und ich freue mich auf Regentage mit meinem neuen Buch.

6 „Gefällt mir“

This. Auch von mir - war sehr schön! Hat mich sehr gefreut :slight_smile:

3 „Gefällt mir“