Wie geht es weiter mit Paradox Interactive? – Die Audioreportage

Letztens haben wir eine lange Recherche zur Paradox Interactive veröffentlicht, die unseren Autoren Christian Schiffer bis in ein kleine Stadt an der spanischen Mittelmeerküste geführt hat. Nun haben wir das Stück eingelesen und vertont. Klick auf den Button, um den Podcast-Player zu laden(wir merken uns das dann für die Zukunft). Inhalt laden Hier auf der…

4 „Gefällt mir“

Habe es eben beim Kochen gehört. Fuck war das geil! I need more

7 „Gefällt mir“

Ich habe den Artikel tatsächlich nicht gelesen, da ich gefühlt keine Zeit hatte, aber als Podcast hat das dann ganz wunderbar funktioniert… Starker Artikel/Cast!

3 „Gefällt mir“

Mir geht es auch so. Ich tue mich mittlerweile schwer längere Artikel zu lesen. Keine Zeit und Stress. Ich konnte den Artikel nur überfliegen. Aber der Podcast dazu hat mich umgehauen. Ganz großes Kino… Vor allem der 2. Teil war sehr interessant. Vielen Dank!

4 „Gefällt mir“

Moin! Bin eigentlich auch hauptsächlich wegen der Podcasts hier, den Artikel hab ich trotzdem gerne von vorn bis hinten gelesen, super gut! Und jetzt nochmal im Auto gehört, perfekt. Gerne mehr davon :star_struck:

4 „Gefällt mir“