Where in the World Is Ruja Ignatova?

du hättest ja meinen Beitrag zuene lesen können :wink:

1 „Gefällt mir“

Working Work Work Work GIF by StickerGiant

2 „Gefällt mir“

Absolut Off-Topic, aber der BR hat einen Podcast zu der Gamestop Geschichte veröffentlicht:

5 „Gefällt mir“

Habe da schon reingehört, klingt bisher nach sehr hoher Qualität.

Und vor allem hat man 3 Personen 18 Monate begleitet.

Wobei es ist ja mittlerweile auch schon 20 Monate her seitdem das in den Mainstream kam.

1 „Gefällt mir“

@LeonRS, bist du der Gamer Leon aus dem Podcast? :joy:

image

oder hier: Die Kryptoqueen - arte | programm.ARD.de

2 „Gefällt mir“

Liebe Jagoda, lieber Christian: Es war wie immer ein Genuss, euch dabei zuzuhören, wie ihr augurengleich den Gamingmarkt ausweidet und starke Meinungen herausorakelt. Trotz eurers regelmäßigen warnenden Disclaimers vor jeder Folge, bin ich jedesmal versucht, mein Erspartes in dubiosen Gamingaktien zu verschleudern. Wenn ich also irgendwann mein Patreon-Abo wegen leerer Taschen kündigen muss, dann nehmt das also als Kompliment für eure unterhaltsame und kompetente Art, dem Laien Wirtschsftsthemen zu erklären.

2 „Gefällt mir“

Sagt mal, ist das nur mein subjektiver Eindruck bzw. mein subjektives Pech, oder ist 2022 ein ziemlich schlechtes Börsenjahr? Mein Depot ist jedenfalls aktuell im Durchschnitt 20 Prozent im Minus und es wird anscheinend immer schlimmer…

1 „Gefällt mir“

Es ist ein katastrophales Börsenjahr sogar. Mit minus 20 % bist zu eigentlich noch ganz gut bedient.

4 „Gefällt mir“

Naja, die wirtschaftliche Lage ist ja jetzt auch nicht die allerbeste, wenn man mit den Jahren davor vergleicht. Wenn selbst IWF und Weltbank vor einer weltweiten Rezession warnen… Wann haben die das denn zuvor das letzte Mal getan?

Ja. Zudem erhöhen die Banken die Zinsen, um die Inflation einzudämmen und das ist für (Wachstums)Aktien ziemliches Gift.

Auch krass: der einst so gefeierte ark Innovation Fonds steht dort, wo er vor fünf Jahren stand…

Heute in der WiWo anlässlich der Wiederaufnahme eines Prozesses gegen mehrere Gehilfen in Münster.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wers nicht gesehen hat…

3 „Gefällt mir“

Ein neue „Spur“:

2 „Gefällt mir“