Wer von euch hat mich gerade in der Tankstelle angequatscht?

Ich hatte gerne eine interessante Begegnung. Ich war gerade tanken. Habe bezahlt, dann spricht mich jemand von hinten an:

"Michael, richtig? Michael von Wasted … und 1E9, richtig?“

Ich: „Ja, richtig.“

„Wow, toll dich kennen zu lernen, schade dass du nicht mit im Wildpark warst. Aber euer Festival [der Zukunft] war super [usw. usf.]“

Ich: „Ja, mit dem Wildpark ging leider nicht.“

„Macht nichts. Schade, dass es mit Wasted jetzt aus ist. Du kennst den Christian besser, richtig?“

Ich: „Ja, stimmt.“

„Grüß ihn von mir. 'tschüssi.“

Ich: „Mach ich gerne. Tschüss.“

Äh, ja. Wer von euch war das? Denn vorgestellt hat sich der junge Mann leider nicht ; )

9 „Gefällt mir“

Kann jemand mit profunden ****Linux Hacker-Kenntnissen vielleicht die Tankstellen-Kamera anzapfen?

frag ChatGPT nach code der die Tankstelle anzapft.

@Michael komische Unterhaltung :smiley:

Ich war’s nicht, weil ich nichtmal 1E9 kenne. :grinning:

Wie wäre es mit … dir … und deinem Framework?!!!
Wir helfen dir auch dabei, ehrlich.

2 „Gefällt mir“

Ich kann’s nicht gewesen sein, denn ich gehe nicht vor die Tür. :face_with_peeking_eye:

Ich rede keine personen an.
Ich wars nicht.

„I sogs glei, i wors net“

Ich würde eher unsere Auto zu einem Flintstones-Gefährt umbauen, als bei den Preisen zu tanken!

1 „Gefällt mir“

Ich gebs zu.
Ich wars nicht.

Wasted
1E9 :person_shrugging:t2:
Poing
Männlich
Jung (Was auch immer das heißen mag)

Der Kreis der Verdächtigen kann ja gar nicht so groß sein. :thinking:

Vielleicht wars @altf4 :person_shrugging:

kann nur ein Lurker sein.
schon weird. aber anscheindend bist du ein star.

Von welchem Christian redet der überhaupt?

Es war der Artikelschreiber aus der SZ. :exploding_head:

Oder @Michael hat Tagträume. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Nein, den kenn ich schon ; )

1 „Gefällt mir“

War nicht in Poing, sondern Kirchheim. Aber ja, er muss in Poing dabei gewesen sein … klang zumindest so. Jung: geschätzt unter 30, sah jedenfalls so aus.

Ok, ich war’s.

7 „Gefällt mir“

Ich darf nicht sagen, ob ich es war oder ob ich es nicht war, siehe „Phantom“, das ist übrigens manchmal misslich, sorry.

5 „Gefällt mir“