Wer hat den Gürtel? Juli 2022

unimpressed grumpy cat GIF

7 „Gefällt mir“

Was ich nicht so ganz checke ist, dass hier jeder auf die doofe Katze abfährt aber dieser dumme Bär voll unpopulär zu sein scheint.

Der Bär hat immerhin ein Business. Und einen Hut!

Deshalb:

16 „Gefällt mir“

Die Katze ist mir sowas von egal und meine Stimme hat der süße Bär schon längst bekommen.
:heart: :bear: :heart:

5 „Gefällt mir“

Dann werde ich nun auch für den haarigen Bär stimmen! Lasst uns alle gemeinsam die Muschi rasieren!

PS: ich rede hier natürlich von dem Games.

7 „Gefällt mir“

Also wenn sich eine Mehrheit für den Bären abzeichnet, wechsel ich auch.

Dafür, dass der Bär seine Hoden am Hals trägt, muss er den Gürtel bekommen. Wie die Ballchinian von Men in Black.

1 „Gefällt mir“

Nach meiner höchst repräsentativen Umfrage in der Altersgruppe 4–9 steht es:

Was ist cooler?
Screenshot A (Stray): 1
Screenshot B (Bear and Breakfast): 1

Da meine Nichte mit 4 min. doppelt zählt, ein klarer Sieg für den Bären. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die Konkurrenz wird anscheinend einfach komplett weggerockt.

Jetzt wo Du’s sagst: Du hast recht. Trotzdem wünsche ich, ich hätte diese Zeile nie gelesen…

OK, überzeugt. Geht davon das fiese Bild in meinem Kopf weg?

4 „Gefällt mir“

Der Bärentrend ist im RL angekommen:

:scream:

4 „Gefällt mir“

Stell dich nicht so an, es ist irgendwie ja doch witzig.

Die Katzenfraktion ist wieder so eine selbstsichere gruppe, die einfach den Sieg wegstecken will.

Aber sich sag es mal so: Jeder hatte ein Teddy-Bär, aber kaum jemand eine Teddy-Katze.

1 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt Manfred, der Kumpel von Bruno.

Durch das kürzliche Nachholen von FF XV bin ich wieder im Rausch der JRPGs. Daher: Xenoblade oder gar nichts!

2 „Gefällt mir“

Hallo Don, Leo, Raph und Mike - Freunde…ich muss mich entschuldigen ich falle Euch in den Rücken.
Ich könnte behaupten es ist weil mein Lieblings TMNT Charakter Casey Jones (noch) nicht im Spiel ist (Edit: ich bin doof) oder das Gameplay sei zu simpel.
Nein es ist perfekt und ich habe viel Zeit mit Euch und meinem Sohn verbracht.

Aber As Dusk Falls (das ein noch vieeeeel simpleres Gameplay hat haha) hat mich einfach vollkommen eingesogen und ich habe Euch a) links liegen gelassen und b) meine Stimme eben jenem Storyspiel gegeben,

Damit habe ich nicht nur meine grünen Freunde sondern auch die Community enttäuscht, da ich eine weitere Stimme bin die uns weiter weg von einem remasterten Simon x Tilmo - TMTN Gürtel Theme fernhält.

Aber the heart wants what the heart wants.
As Dusk Falls ist mega und ich gebe ihm meine Stimme.

7 „Gefällt mir“

Also als ich TMNT durchgespielt habe, habe ich Casey Joney als Spielbaren Charakter erhalten :no_mouth: er hat sogar Statpunkt mehr als die anderen Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Hmmm. Oha! Ich habe Shredder noch gar nicht besiegt haha.
Hab mit Theo immer wieder die ersten Level gespielt mit anderen Charakteren und einmal bis Shredder, aber da haben wir versagt und dann kam As Dusk Falls.
Mein Fehler!

Hatte den nämlich in Trailern gesehen und dann gedacht Ach ist DLC

1 „Gefällt mir“

Embarrassed Shame GIF

Dafür solltest du dem süßen Hoden-Bären deinen Vote geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber das macht ja As Dusk Falls nicht schlechter. DAS habe ich durchgespielt….aber keinen Casey Jones bekommen

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Boah, wie ich mich schon diebisch freue, dass jemand den Spieletitel von „Shin chan: Meine Sommerferien mit dem Professor ~Die endlose Sieben-Tage-Reise~“ vortragen muss

2 „Gefällt mir“