Wer hat den Gürtel? Juli 2022

Und ich schreib ne weiter Strophe :+1:

6 „Gefällt mir“

Dann ist der aktuelle Gürtel nichts weniger als das Schicksals Voting für dieses Joint Ventures

Oh My God Wow GIF by reactionseditor

5 „Gefällt mir“

Wenn @christianschiffer mit seinem pulsierenden Ritzenstrahler anrückt:

image

9 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Musste so loslachen als Simon’s Song vor dem Intro kam! :joy:

Alain Prost: 4x Formel 1 Weltmeister! (Zu Zeiten als es noch was zählte)
Schiffer’s 3x lassen wir gelten, weil man es als 3x Weltmeister mit McLaren interpretieren kann. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gürtel und Superkatz an einem Tag!!

boom GIF

2 „Gefällt mir“

Wo sind denn die ganzen Bärenliebhaber geblieben?
Hätte ja nach dem Wildparkbesuch echt mehr von der Community erwartet … :sob:

Sad Cry GIF by Bare Tree Media

5 „Gefällt mir“

Augustgürtel dann definitiv

modern talking GIF

6 „Gefällt mir“

Ich finde vielleicht an einem anderen Monat in dem es schlechtere Spiele gibt. Dafür ist TNMT mit geilem Gameplay und Spaß schon viel geiler und wir haben die Chance nochmal das Lied beim nächsten Gürtel zu hören. Ich finde dein Fazit nämlich sehr passend für Stray.

Was spricht für Stray was TMNT, Xenoblade, Bear and Breakfast oder der Kärcher Simulator nicht bieten um einen Gürtel zu rechtfertigen? Eine Katze tut es für mich nicht.

Oh nein gerade erst gesehen, dass das ja schon draußen ist und meine Stimme geändert :teddy_bear::bear::camping:

2 „Gefällt mir“

Mensch, Manu :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wo geht’s zur Elden Ring Wahl?

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

StrayVsTmnt

9 „Gefällt mir“

Bear Management Adventure Game + Wortspiel + Cute Twitter Account > Katze.

qed. Case closed.

11 „Gefällt mir“

es gibt sogar eine Livecam vom diesmonatlichen Gürtelkampf:

5 „Gefällt mir“

Meine Stimme geht leider an die einzige Serie, die es schon zum zweiten Mal geschafft hat, dass ich wider besseren Wissens vorbestellt habe :see_no_evil: und das, wo ich sonst immer nur im Sale kaufe

Wenn nicht auf den letzten Drücker Xenoblade Chronicles 3 erschienen wäre, hätte mich aber der süße Bär überzeugt :wink::bear:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist Stray leider eines der dümmsten und ärgerlichsten Spiele seit langem.
Man spielt eine Katze.
Eine ganz normale Katze.
Und das funktioniert ca. die erste halbe Stunde auch absolut phenomenal gut.
Und dann kriegt man einen Begleiter und der redet mit einem. Und gibt einem Aufgaben. Die man dann als ganz normale Katze versteht und löst, obwohl man die als ganz normale Katze nicht verstehen könnte, und die einem als ganz normale Katze auch maximal am ganz normalen Katzenarsch vorbei gehen würden.
W! T! F!
Ab da spielt man keine Katze mehr, sondern einen als Katze verkleideten Nathan Drake.
Und jeder ist begeistert und alle feiern das total.
Versteh ich nicht.
Der Anfang war so, so gut, und dann sowas…
Na ja.

14 „Gefällt mir“

<3

4 „Gefällt mir“