Wer hat den dümmsten Akzent in "House of Gucci"?

Mit House of Gucci kehrt Regie-Legende Ridley Scott erneut ins Alien-Universum zurück und erzählt die Geschichte von emotionslosen Androiden und schleimigen Monstern. Der Trailer verrät nicht viel, außer, dass es in dieser Verfilmung des gleichnamigen Wikipedia-Artikels um die kulturell unsensibelsten Imitate italienischer Akzente seit Charles Martinet geht.

Nur eine Frage bleibt noch zu klären, bevor der Film in die postcoronapocalyptisch verwüsteten Kinosäle rollt: Wer hat den allerbeschissensten Akzent von allen?

  • „Patrizia Reggiani“? Ich dachte erst Lady Gaga spielt einer Russin!
  • It’s-a-me, Jared-a-Leto Mario Mario! Waahooo!
  • Al „I didn’t give a shit in ten years“ Pacino
  • Adam Driver, der sich einfach nur für die dummen Akzente schämt

0 Teilnehmende

Ich hab den Trailer nicht geguckt, aber Jared Leto, weil er ein beschissenes Arschloch ist , scheiß Musik, scheiß Fresse, scheiß Typ :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Stehe so sehr auf die Power von Lady Gaga und die Weirdness von Adam Driver, dass sie von mir aus auch plattdeutsch sprechen könnten und ich würde es feiern. Darum für Pacino gestimmt. Logisch

2 „Gefällt mir“

Lady Gaga, ich glaube ja eigentlich, dass sie versucht hat Tommy Wiseau aus the Room zu imitieren.

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Trailer bisher ja nur im Kino auf deutsch gesehen. War auch ein kürzerer. Da haben die überhaupt keinen Akzent.

Ich hab richtig Bock auf den Film, not gonna lie.

2 „Gefällt mir“

Da ist was dran :laughing: (Can’t unhear it…)

tommy wiseau gossip GIF by The Room

1 „Gefällt mir“

Habe den Film gestern gesehen. Meine Fresse, was haben die sich nur beim Akzent gedacht. Vor allem glaube ich, dass sogar grammatikalische Fehler vorhanden waren, weil die Untertitel richtig waren, aber der Satzbau teilweise verdreht war im Audio. irgendwie alles komisch.

Ansonsten fand ich den Film ganz okay. Nicht herausragend und auch stellenweise unnötig falsch von der Realität, aber war gut unterhalten.