Welches Xmas-/Adventsgeschenk bleibt in Erinnerung?

Welches Weihnachts-/Adventsgeschenk hat euch am meisten gefreut? Nicht nur dieses Jahr, sondern überhaupt? Natürlich gerne im Gaming-Kontext.
Meins hier:


Fallout rules!

5 „Gefällt mir“

Hui eine gute Frage… Ehrlich gesagt hab ich gar keine Ahnung mehr was ich so alles bekommen habe. Klingt dekadent, aber ich mach mir wirklich nichts draus und wir wurden auch nie mit so megateuren Sachen überhäuft.
Im Nachhinein freuen mich die Socken die mir meine Omma gestrickt hat auch heute noch.

Das beste Geschenk allerdings dass ich jemals bekommen habe waren ohne Zweifel die 10 Liter Gulaschsuppe zu meinem 18. Geburtstag von meiner Tante!

5 „Gefällt mir“

10 Liter??? Für eine Party? :wink:

Ha, von wegen!
Nur für mich, drei Tage lang!! :slight_smile:
Hach das waren schöne Zeite…Tage

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mir mal ausgeredet ein Fallout Monopoly zu kaufen, da ich Monopoly scheisse finde und es nur haben wollte weil es so toll aussieht. :face_with_diagonal_mouth:

Dann hat sie es mir einen Monat später zu Weihnachten geschenkt weil sie weiß wie sehr ich Fallout liebe und sie auch fand das es so toll aussieht :smiley:

7 „Gefällt mir“

Top!

Habe als ich 18 wurde von der Mutter meiner damaligen Freundin 100 Milchschnitten bekommen, weil ich die immer in deren Kühlschrank aufgefuttert habe.

3 „Gefällt mir“

Cool! Und, habt ihr es auch gespielt oder nur angeschaut? :wink:

Nur angeschaut :joy:

1 „Gefällt mir“

Zum Anschauen gar nicht so schlecht.

  • mein erstes Mountain-Bike
  • mein original GameBoy
  • meine (erste eigene Konsole) PlayStation
  • zwei Paar warme Socken für 1 Gemütlichkeit im Winter, von meiner Freundin :sweat_smile:

Das wären so die Sachen die mir spontan eingefallen sind.

Schöne Auswahl :wink: